Wie schreib ich ein perfekten intro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
13. April 2017
Beiträge
10
Ich habe vieles probiert aber ich krieg es nicht gebacken ein perfektes intro zu schreiben ohne Rapper zu biten


Ah, noch bevor die Dämmerung kommt

Weiter kp
 
Ah, noch bevor die Dämmerung kommt /
werdet ihr penner gebombt, ey du bist jämmerlich, kr0x

brätt
 
Im Rahmen des Kampfes gegen Hassreden und Falschmeldungen im Netz muss ich diesen Kommentar leider zur Anzeige bringen. Deine IP Adresse habe ich mir bereits vom Administrator @Swite geben lassen und werde sie umgehend der Polizei melden. Bitte vergiss in Zukunft nicht, dass auch das Internet kein rechtsfreier Raum ist.
 
deswegen werde ich geweckt?
fühlt euch gedisst, ihr würmer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten