WIE MARKIERT MAN AM BESTEN?

DEFSTAR

ist hier aktiv
Registriert
26. April 2000
Beiträge
31
HIIIIII...,
WENN MAN EINE PHRASE AUF DER PLATTE KENNZEICHNEN WILL, WIE MACHT MAN DAS DASS ES
AM BESTEN GEHT? ICH MEIN DIE RILLEN SIND SO KLEIN. DAS TRIFFT MAN EINFACH NICHT.

MAY THE FORCE...
 
ich hab so nen stift mit dem man auch an so tafeln und so schreibt, geht ganz einfach wieder ab, mitm finger 4 mal rüber oder so
 
schon klar mit klebestreifen,aber wie kriegt
man es hin dass man die stelle trifft die man will?
 
Cueing...das lernt man mit der Zeit, man muss sich auch die Platte besonders auch "optisch" einprägen, ist eben ein Vorteil von Vinyl. Das duz immer deine Rille triffst ist ziemlich unmöglich, aber man kommt nahe dran und man findet die Rille innerhalb 1-5 Sekunden, vorrausgesetzt man kennt die Platte sehr gut.
Also ich mach das so...


Klebestreifen oder sonstiges bringen bei mir nur was bei Fills und evtl. wordcuts
 
Es is auch möglich einen etwas dickeren Klebestreifen so auf die Rillen zu kleben, das die Nadel am Klebestreifen hängenbleibt und dann in die richtige rille/stelle springt.
musst du mal ein bisschen rumprobieren.
 
Zurück
Oben Unten