• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Wie lerne ich Headspin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BboyKev

am Start
Registriert
11. April 2004
Beiträge
6
hey bboys

ich hab ein problem ich übe jetzt schon seit einigen wochen headspin ich schafe so 1ne manchmal auch 2 umdrehungen wie soll ich weitermachen ich hab echt keinen plan eine headspin cap hab ich schon ist cap oder helm besser

würd mich über beschreibungen freuen

dont stop breaking:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten