• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

wie lerne ich electro boogie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

opn_mindet

am Start
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
92
hallo,

habe eigentlich nichts mit dem b-boying zu tun wollte aber schon immer mal wissen, wie man electro boogie lernen kann (wie der typ bei "status yo" der da inna tanke bedient).

hab nichts im internet gefunden, fand das aber schon immer tight (und geht zudem nicht so auf die knochen).

als ich letztens den besagten film gesehen habe ist mir die idee ein erneutes mal augekommen.

konnt nix im inti finden:

hat jemand tips, mauals, ratschläge oder weiß vom man ein lehrviedo bekommen kann?

vielen dank im voraus....

und..

ihr seit meine letzte hoffnung (denn ik hab ne menge gesucht)

:confused:
 
Hier hatten wir schon mal was über Electric Boogie! Lies dir das mal durch!

Ansonsten gilt Videos schauen und einfach probieren... oder eben nach Leuten schauen die es dir zeigen können!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten