Wie komm ich nach Chemnitz aus Armenien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shiraz

Senior Member
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
2.164
So, also, ich wohne grad in Armenien und würd gern wissen, wo ich tickets bestellen kann, die auch nach hier versendet werden? Denn auf der website (www.splash-festival.com) standen nur die Versandkosten für Deutschland, Österreich und die Schweiz und nichts über dem anderen Ausland!
Kann mir bitte jemand eine Richtung angeben, wo ich im Web Tickets finden kann, die ich bestellen und nach Armenien zugesendet kriegen kann?
Würd mich freuen über eine hilfreiche Antwort! :)
 
Lass sie dir doch an der Kasse hinterlegen. Sollte billiger sein und weniger aufwendig.
 
Auf www.splash-festival.de einfach die Hotline anrufen, denke dass wird klappen!!! Weil das geht ja sonst gar nicht klar, das wird irreteuer das nach Armenien zu versenden, wobei du dann nicht mal sicher sein kannst, ob es auch alles 100%tig ankommt.
 
Schnaggero schrieb:
Auf www.splash-festival.de einfach die Hotline anrufen, denke dass wird klappen!!! Weil das geht ja sonst gar nicht klar, das wird irreteuer das nach Armenien zu versenden, wobei du dann nicht mal sicher sein kannst, ob es auch alles 100%tig ankommt.



danke.


d.hobo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten