wie is die email addy von falk?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab an supreme@viva2.de geschrieben..

falk@viva2.de war es oder falk@supreme.de ich hab leider die e-mail gelöscht die er mir mal geschriebn hat un dkann mich jetzt nicht mehr dran erinnern wie die addy war.. SHIT
 
dann denk ich mal,es war Falk@viva2.de weil geh mal bitte auf www.Supreme.de ... das Format wird auch bald auf viva laufen :D ^^wer war das jez eigenlich ..?G.M.F...?
 
es war definitiv falk@viva-zwei.de ihr trottel...

wetten, dass ich was gewinne? ich geh davon aus, weil ich immer gewinne, wenn ich bei ner verlosung teilnehme (kein scherz! fragt bäcks!)... :D
 
soviel dazu:

Die e-mail wurde erfolgreich versandt an:
Falk@viva-zwei.de
:D
hab ein bissen ín der Plattenkiste meines erinnerungsvermögen gekramt...:D
 
ursprünglich geschrieben von ARSE
es war definitiv falk@viva-zwei.de ihr trottel...

wetten, dass ich was gewinne? ich geh davon aus, weil ich immer gewinne, wenn ich bei ner verlosung teilnehme (kein scherz! fragt bäcks!)... :D

Ich will auchmal was gewinnen, bis jetzt hab ich´nur einmal ein Telefon gewonnen:D
 
als ich 6 war hab ich mal n 100 dm-mark-gutschein für toys r us oder so gewonnen. dafür hab ich mir so'n micky-maus-schlagzeug gekauft...n ander mal hab ich bei yo mama n limitiertes fettes brot-instrumental album gewonnen... oder ich hab auf eins live den rucksack gewonnen... oder bei antenne düsseldorf hab ich richie nachgemacht und als belohnung ne cd und n t-shirt von ihm gekriegt...usw.
 
ich weiß ihr liebt falk!!aber können wir und bitte auf einen trad über ihn beschränken!

danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten