Logo Vice Digital

Wie finde ich meinen Thread in der Beatlounge?

Dieses Thema im Forum "Beatlounge" wurde erstellt von DomLen, 22. Dez. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DomLen

    DomLen Altgedient

    Dabei seit:
    9. Jan. 2001
    Beiträge:
    7.841
    Bekommene Likes:
    84
    jaja, ihr habt richtig gelesen, es gibt leute, die finden ihren thread in der beatlounge nicht mehr. obwohl ich mich dazu im Wie Poste Ich Meine Beats?-thread in dem letzten post ausgiebig drüber ausgelassen habe, bekomme ich immer noch PMs, in denen ich gefragt werden, warum ihr thread verschwunden ist bzw. warum sie ihn nicht mehr finden usw. usw.:
    -> IN DER BEATLOUNGE WERDEN KEINE THREADS GELÖSCHT (wenn es keinen grund dazu gibt)! nach einiger zeit tauchen sie (je nach zeiteinstellung des users) einfach nicht mehr in der liste auf!

    da das suchen oder bookmarken des EIGENEN threads für einige leute (in der pisa studie als risikogruppe bezeichnet) anscheinend zu schwer oder zu komplex zu sein scheint, hier eine step-by-step anleitung für die suche des eigenen threads:

    (ich gehe davon aus, dass jemand der das forum findet, auch in der lage ist, den "Suchen"-button in der obigen button-leiste zu finden)


    die folgenden zahlen beziehen sich auf die nummerierung auf folgenden screenshot: [​IMG]
    1. man tippe seinen usernamen eine (bei leuten die einen anderen namen für ihren thread leuten hoffe ich, dass sie wenigstens diesen namen noch wissen)
    2. man beschränke die suche auf die "Beatlounge" indem man diese aus dem drop-down menü auswählt
    3. man beschränke die suche auf die betreff-zeilen der threads
    4. man klicke auch den "Suchen"-button


    ich hoffe jetzt KEINE PMs zu dem thema mehr zu bekommen, falls doch werde ich mir überlegen den absender wegen unfähigkeit zu bannen... :rolleyes: eine antwort wird es aber definitiv NICHT geben!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen