Wie er

da hasst du allerdings recht, der lied ist schon tight, aber das video auch. es ist zwar kein außergewöhnliches video, aber passt ;)
 
video und track sind übelst geil...
das ganze mixtape von optik-schweiz "wer hatz erfunden" ist übelst geil.
ihr könnt euch bei youtibe ja auch mal "die eins" anhörn
 
hirpo schrieb:
video und track sind übelst geil...
das ganze mixtape von optik-schweiz "wer hatz erfunden" ist übelst geil.
ihr könnt euch bei youtibe ja auch mal "die eins" anhörn

"die eins" is aber schon älter wenn du das meinst was ich mein =P das von 77store?
 
Der Track heisst "Ich bin die Eins" (77Store.com Exklusiv) und auf Wer hatz erfunden? drauf.
 
Jo also finde ich genau so goil wie alle anderen......Fetter Shit.....!!:-D:-D
 
Optik Records kommen am 1. Dezember gleich doppelt. Denn dann erscheint das Takeover - Album mit dem phatten Mixtape „Wer hatz erfunden?“, das wie eine eine derbe Druckwelle die Schweiz:erreichte. Der OPTIK BOOM erschütterte von den Boxen aller HipHop-Fans aus das Erdreich des Alpenlandes. Nach immens erfolgreichen Veröffentlichungen von Kool Savas und seiner Crew hatte sich das Berliner Raplabel Optik Records mit zwei der erfolgreichsten Schweizer DJ’s zusammengetan, um ein 25 Track starkes Album zu launchen.

Nun erscheint „Wer hatz erfunden?“ auch in Deutschland. Der Zürcher No Code-Soundmeister DJ Sweap und der Schaffhauser DJ und Veranstalter Pfund 500 haben mit Optik-Künstlern hier ausschließlich hochklassiges, exklusives Material zusammengestellt:

Neben Labelboss Kool Savas und den Optik-Soldiers Ercandize (rappt auf zwei Beats des Zürchers DJ Sweap), Caput, MoeMitchell und Dezmond Dez (Optik Schweiz, Bern) platzieren hier auch die Optik-Neuzugänge Franky Kubrick, Kaas und Igor perfekt getimte Reime auf die Beats von Sti (Bozz Music), Sweap (No Code), Yvan (Peacemakers), Toe (Ruff Nuff), Dutch76 (Dipset Europa) und PH7 aus Heidelberg. Zu dem Track „Wie Er“ mit Kool Savas wurde in Zürich ein Video abgedreht, welches in Kürze auf allen Musikkänalen zu sehen sein wird!

Für alle, die das Album noch nicht haben, lohnt es sich immens, auf die am 1. Dezember erscheinende Doppel-CD Takeover + Wer hatz erfunden? zu warten. Aber auch alle anderen sollten sich das Erste-Sahne-Mixtape nicht entgehen lassen!

www.Subword.com
 
Zurück
Oben Unten