"Wie Er" bald im Fern/ "Optik Abschwung"

PikoBello

Frischling
Registriert
3. November 2006
Beiträge
22
Das Video "´Wie Er" wird auf MTV und so erscheinen....stand auf der optik schweiz seite.........

Hab mich erst gefreut.....is mir aba jetzt sooo scheiße egal.......
savas kein soloalbum mehr???? hat mir die Laune verdorben.....ich hab gedacht, jetzt gehts erst so richtig los.......hab schon kopfschmerzen.....für die ganze nächste woche bestimmt......
man man man......erst kündigt der eins an....sagt das er schon ein paar tracks fertig hat.....und jetzt....versteh ich net......
klar haben die sich mühe bei dem optik album gegeben und haben nicht den lohn dafür bekommen.....ist aba kein grund jetzt nur noch an scheiß mixtapes zu arbeiten.....bringt mehr geld......aba wenns so ist kauf ICH MIR GAR NIXXXX MEHR VON OPTIK......
ich hab jede scheiß cd gekauft.....vielleicht reg ich mich ab...kA
man bin ich entäuscht......

Ich sag nur noch : "Optik Abschwung"
 
Merlino schrieb:
Wenn du das Interview ernst genommen hast, hast du keine Ahnung von Savas. :)


Das Interview war meiner Meinung nach ganz schon ernst......
Ich glaub net das der beste rapper deutschlands einfach mal so kurz ein witz reist, dass er mal aufhören will......
das wäre wie, wenn 50 cent sagen würde das kein soloalbum mehr von ihm kommt.....
ich weiß schon das savas mal öffters witze reist....ich hab ja schon mit ihm geredet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Das Interview war totale Verarsche...Savas arbeitet an seinem Soloalbum!
 
scar schrieb:
Das Interview war totale Verarsche...Savas arbeitet an seinem Soloalbum!
so seh ich das auch!!...
ich mein das takeover album,war ja nich sooo schlecht...einpaar tracks hör ich imma noch hoch und runter...aba wenn ich da noch tracks von 2005 drauf seh ,dann frag ich mich was die ein ganzes jahr lang gemacht haben!!!...
etwas entäuscht binsch auch und hoffe das er mal wieder ein hamam album rausbringt ohne optik und so....
oda er sieht es halt ein das er sich nich mehr toppen kann...uns nix neues mehr liefern kann....und somit auf feat. setzt!!!...

ah ich hoff das interview wwar mist.....

KKS...u are my hero..
 
PikoBello schrieb:
Das Video "´Wie Er" wird auf MTV und so erscheinen....stand auf der optik schweiz seite.........

Hab mich erst gefreut.....is mir aba jetzt sooo scheiße egal.......
savas kein soloalbum mehr???? hat mir die Laune verdorben.....ich hab gedacht, jetzt gehts erst so richtig los.......hab schon kopfschmerzen.....für die ganze nächste woche bestimmt......
man man man......erst kündigt der eins an....sagt das er schon ein paar tracks fertig hat.....und jetzt....versteh ich net......
klar haben die sich mühe bei dem optik album gegeben und haben nicht den lohn dafür bekommen.....ist aba kein grund jetzt nur noch an scheiß mixtapes zu arbeiten.....bringt mehr geld......aba wenns so ist kauf ICH MIR GAR NIXXXX MEHR VON OPTIK......
ich hab jede scheiß cd gekauft.....vielleicht reg ich mich ab...kA
man bin ich entäuscht......

Ich sag nur noch : "Optik Abschwung"

Ich denke schon das noch ein Solo Album kommen wird und das Interview überhaupt nicht ernst von savas war... Nj kann ihn auch verstehen er hat eig alles rereicht und optik takeover kahm nicht ganz so gut an ... Und er weis das er uns eig nix neues mehr liefern kann ... SAV geht eh bald in den Ruhe stand.. so wie er sich jetz schon aus der öffentlich kein entzieht macht er es als solo rapper und alles nicht mehr lange...
 
savas hat schon in anderen interviews gesagt dass er schon am soloalbum arbeitet, es aber richtig burner werden soll und er schon 2 tracks aufgenommen hat
das war vor etwa 3-4 monaten
und auch das sich andere künstler auch sehr zeitlassen mitn alben
 
ich hab wieder den newsletter bekommen und darin steht ( verwirrt voll:D) : am kommenden donnerstag 22.11.06...
am donnerstag haben wir ya denn 23 und nicht 22 is voll verwirrend, daher augen auf und mittwoch und donnerstag schauen wans kommt auf TRL !!!
 
Jap... also bei TRL steht auch, dass es morgen ist.. also mittwoch.. sprich, Azad, Seryoga & Kool Savas in einer Show.. woha, wird das fett...

Also Votet mal bisschen :)
 
boah !!! habs verpasst :eek: hat das yemand im web wenns yemand irgendwo gesehen hat schreibts bidde hier rein muss das sehen :oops: ...
 
Also Merlino wäre sau geil! ich hab zwar angeschaut, aber will trotzdem den hammer Auftritt sehen! War vom Rappen her hammer alter!! Sau geiler Flow! Wie halt immer! Wie schon man erwähnt; Kool Savas bester Live Act der Rapper!!!!!!:D :D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten