wie disse ich jemanden am besten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd sagen... "deine mutter ist so dumm, sie ist in einem supermarkt eingeschlossen wurden und ist verhungert" ... oder .... geh hin und sag...

"gib zu das du..... das du...... das duuuu..... das DU EINEM PFERD EINEN GELUTSCHT HAST" ...

dann wirste schon sehen was los is
 
"gib zu das du..... das du...... das duuuu..... das DU EINEM PFERD EINEN GELUTSCHT HAST" ...

dann wirste schon sehen was los is

aber dann antwortet er im konter mit 'ich habe keineswegs....einem pferd...einen gelutscht'
dann führt er den tathergang noch genauer aus und so...
 
bum s seine mama, gib seiner schwester nen golden shower und verpass seinem papa ne ladung kaviar film das ganze und lads bei youtube hoch
 
du musst ihn einfach nachäffen. das is das beste. nimm seine lines und verstell dabei deine stimme. und verarsch seinen tonfall am besten dabei.
 
du bist dümmer als deine eltern alauben junge, battle is kinderscheisse, kauf dir griff für eine grosse axt und du bist dein problem für 7.99€ loss, ost-berlin holla

oder bleib an sylverster im internet weil du keine freunde hast

ost-berlin schwuchtel


du bist so ein träumer halt endlich mal deine arsch ge****te fresse deine profilneurose geht mir langsam auf den sack.
 
eienr aus meiner city hat letztens voll die scheiße übermich gelabert udn mich bei den bitches schlecht dastehen lassen
das kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen ud nwerde ihn backdissen
aber ich will ihn total vernichten deswegen hätte ich gerne ein par tips wie man einen am besten disst

also gebt mir tips wie ich jemanden am besten backdisse

man bist du ein dummes kind

mach irgendwas normales hahaha über ihn rappen wäre sowas von schwul
 
.......alter junge bist du .... geh hin und hau in zentral in die fresse, berlin steil

Nein man mach bei mzee nen harten obwohl du klein und schwul bist und keine freune hast

BERLIN STYLE

Wie feiert ein berliner gangsta sylvester ?

Er geht auf mzee und labert wie hart er ist hahahaha
 
ich nehme irgendwie an das du bushido hörst, und deshalb auch ghostwirter suchst...tss du bist einfach nur lächerlich mein gott wer nich rappen kann sollte einfach auf beef verzichten.
aber weil du mir leid tust bitte ein disstext der deinem niveau entspricht:

hallo hallo ich f**k dich in den po, und so.danach fütter ich dich mit stroh.wo kann ich hier aufs klo ich muss kotzen weil ich dich gesehen hab und so...:D:D:D

ps:ich rape eigentlich nich aber mit dir würde ich auch gerne mal battlen,dein gegner is bestimmt anfänger, er sucht erst mal beef mit grundschülern...
ach du scheisse ey entweder du übst noch ein paar jahre oder du legst das mic ganz weg es ist echt peinlich was du hier abziehst
 
und wieder ma ein großartiger thread :D:D

gibts keine mods mehr hier? :D

@spezis

ich würd dir ja wieder respekt geben aber muss erst andere bewerten ;)
 
geh mit seiner Schwester schick essen
der Rest ergibt sich dann...;) So hab ich es gemacht!!!
 
Man der Thread ist köstlich, hab heute noch net so gelacht, wie bei diesem Thread

Diese ganze Proleten Gangstascheiße die hier abgezogen wird find ich so geil , wahrscheinlich sitzen hinter den meisten PC's von diesen Gangstaboys, kleine 13 Jährige die noch nichtmal haare am Sack haben

Die, die natürlich wirklich hart sind und älter als 13...., sollen sich nicht angesprochen fühlen

Ich respektier Leute die nicht Pseudo sind..., aber die Pseudos eben nicht


Der Rest auf den das Zutrifft, soll sich bitte shcon angesproche fühlen, ihr werdet dann so ein Gefühl bekommen, bei dem ihr checkt, heh eigentlich bin ihc das größte Opfer der Welt, und ich mal mir selbst was vor........

so zum Threadersteller,

jemand aus deiner Stadt disst dich, die "Bitches" wie du sie nennst fliegen nicht mehr auf dich, du willst zurückdissen, dabei die Hilfe von den Leuten hier

kurz und knapp zusammengefasst

ok

hmm, ich würd mal sagen, wenn du nicht rappen und text schreiben kannst, wird das sowieso ein schuss nach hinten, mal abgesehen von dem wird keine deiner "Bitches" auf dich gestanden haben, oder sie haben ein IQ wie ne Banane, bedeutet 3 IQ

naja weiterhin is der typ der dich gedisst hat wahrscheinlich ein krasses opfer, und auch ein 13 Jähriger Pseudo..........

außerdem bist du noch ein viel größeres Opfer, und ein viel krasserer Pseudo, du willst jemanden perfekt dissen, der größer und stärker als du ist, jetzt disst du ihn

erste möglichkeit....., der track wird so mies das jeder dich auslacht und du am liebsten sterben würdest

zweite möglichkeit....., der track wird mittelmässig und er haut dir eine aufs maul, weil du einpaar nicht schlechte lines drinn hast, aber er schlägt dihc dann

dritte möglichkeit...., der track is scheiße, du beleidigst ihn trotzdem im Track, und er haut dir trotzdem eine rein

ich tendiere zu 3

Also du Pseudo gangsta, gibs auf, scheiß drauf das irgendjemand irgendne scheiße über dich labert, werd erwachsen such dir ne gescheite freundin die dich liebt, und du sie vielleicht auch......

naja
 
man bist du ein dummes kind

mach irgendwas normales hahaha über ihn rappen wäre sowas von schwul

über ihn rappen wär wirklich endbehindert! (wenn er kein rapper is)das is dann lächerlich!Irgendwie is dieser Thread auch lächerlich, und du kommst mir auch ziemlich lächerlich vor!!!Was fürn Internet-Junky bist du eigtl. das du wegen so einem scheiß einen Thread erstellst???

Jungääähh sei ein Mann schlag ihn kaputt
Is er stärker bist du eine Pussy

greetz Big_D
 
Gewalt ist keine Lösung

machs wie Mahatma Gandhi, wenn er dihc auf die rechte backe schlägt, halt ihm die rechte hin

und wenn du magst kannst du auch Salzwasser auf der Nordsee nehmen, das Wasser kondensieren bis nurnoch Salz übrig ist

Obs ihn stört ist die Frage, ich weiß ja net ob du Steuern für Salz an ihn zahlst

den Engländern hats aufjedenfall net gefallen
 
verdammt noch mal deinem slang nach zu urteilen hast du doch ne derbe possee also komm doch mit deiner gang an...es ist echt peinlich was du hier abziehst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten