• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Wichbodenmatte

MatrialArtsToby

am Start
Registriert
8. Januar 2004
Beiträge
20
Weichbodenmatte

Hat jemand nen PLan um Bau einer Wichboden Matte weil wenn man die kaufen will, sind die eindeutig zu teuer
thx

MfG Toby


Hb mir mal überlegt irgendwie Schaumstoff zu besorgen und dann da nen Überzug drüber zu nähen...
 
Ich musste grad irgendwie an meine erste Headspincap denken... die hab ich mir auch selber gebastelt! Probier des mit der Matte einfach mal aus!
 
Nur so n kleiner Tipp...

... ein Bekannter von mir arbeitet bei einer firma die Schaumstoff herstellt und auch die Basis für ne Weichbodenmatte ...

Ich hab den mal (aufgrund deiner Frage) mal nach Alternativen befragt:

Kauf dir eine Weichbodenmatte denn die stellen diese Dinger in serie her. Und somit sind sie billiger als wenn du dir die ganzen Rohmaterialien zusammensammellst und versuchst was draus zu machen. Abgesehen davon kriegst du niemals diese maschinell hergestellte Qualität hin....

ich weiss ne Matte is teuer deswegen tipp .. lass es Sommer werden und spring ins wasser oder auf ner Wiese oder hol dir bei ner Hobelei Sägespäne, Schnee is auch ganz gut ...

hab ein wenig fantasie..

greez steevy
 
das is ja alles ganz nett aber ich will doppelten backflip versuchen weil ich meine das ich bereits so derben schwung hab das ich locker aufem Rücken laden auch wenn ich früh aufmache und da bietet sich sowas irgendwie wirklich an ...
Hab sehr viel bange um mein Genick , Freund würde auch Hilfestellung machen aber das reicht mir alleine nett ...

MfG Toby
 
jo kenn jemand ders drauf hat 2 Flic Flacs dann doppelten geht schoin musst dich nur sehr klein machen ...
und fast die gganze Zeit geschlossen bleiben ..

MfG Toby
 
Zurück
Oben Unten