Get Active WHO is WHO ....Comments

@skimmer
wie malt man denn skizzen, wenn nicht freestyle?

mit radiergummi


@ skimmer...:

Bei dem "B" hat des zu viele ecken und linien, die nicht sinnvoll gesetzt wurden, vor allem im oberen Bereich. Hat das "i" 2 i-punkte oder verguck ich mich da? :D und wo kommt der Kreis im unteren Bereich her :confused:. Des "P" geht eigentlich klar.

Des untere geht eigentlich klar, find ich ne gute idee, die linien auslaufen zu lassen und dadurch verwirrung zu schaffen :D, aber leider auch wieder einige "sinnlose" Linien.
 
@ skimmer...:

Bei dem "B" hat des zu viele ecken und linien, die nicht sinnvoll gesetzt wurden, vor allem im oberen Bereich. Hat das "i" 2 i-punkte oder verguck ich mich da? :D und wo kommt der Kreis im unteren Bereich her :confused:. Des "P" geht eigentlich klar.

Des untere geht eigentlich klar, find ich ne gute idee, die linien auslaufen zu lassen und dadurch verwirrung zu schaffen :D, aber leider auch wieder einige "sinnlose" Linien.[/QUOTE]


^^ hey ersteinmal danke für deine kritik ...
Das B ist ein R wenn ich verstehe was du meinst ^^... beim i hab ich vergessen einpaar linien wegfallen zu lassen. ging halt alles sehr fix

beim unteren bild sind wirlich einpaar sinnlose sachen schön dass die verwirrung wirkt :D beim p und i muss ich zugeben hab ich in der konstruktion n bissn geschludert :rolleyes:
 
smon: standardfall von effekthascherei. schön knallig, sauber. aber die buchstaben sind nichts. farben hin und wieder ganz nett.

skimmer: das untere ist müll. obere schaut nach was aus, ist es aber wohl auch nicht. diese "doppelten" linien nerven ungemein.

kenn ich cheesehearts von graffitiart?
 
dann pose du mal ... bevor du alles und jeden verbal angreifst! solche kritiker nerven ungemein würd ich sagn!! ist alles vom künstler gewollt keule :p
 
dann pose du mal ... bevor du alles und jeden verbal angreifst! solche kritiker nerven ungemein würd ich sagn!! ist alles vom künstler gewollt keule :p

ja, dann ist es halt gewollt. trotzdem find ichs nicht gut.
wozu soll ich was posten? ich werde ja wohl was kritisieren können ohne selbst zu malen?
 
@smoner
technisch sehen die sachen ja schon ganz gut aus, wirken aber leider vollkommen tot.
jeder buchstabe hat die gleiche balkenendung, bring mal ein wenig mehr abwechslung rein.
smo sind in meinen augen auch besser als das n.
 
Zitat von SkimmeR
dann pose du mal ... bevor du alles und jeden verbal angreifst! solche kritiker nerven ungemein würd ich sagn!! ist alles vom künstler gewollt keule :p


ja, dann ist es halt gewollt. trotzdem find ichs nicht gut.
wozu soll ich was posten? ich werde ja wohl was kritisieren können ohne selbst zu malen?

@skimmer

der rsonist hat das noch nett ausgedrückt. ich würd mal sagen deine buchstaben sind gar nichts. da kann der künstler noch so viel wollen, wenn die nicht stimmig sind, dann sind die eben schlecht.

@smoner

technisch schon echt gut. aber deine buchstaben sind sehr "klumpig" . kein flow drinnen. fill ins - mordslangweilig. sieht aus wie irgend wo abgeschaut und nicht richtig wiedergegeben.
 
jungs, das hat schon n grund warum das aufgeteilt ist in "who is who" und "beginner" ...
 
Jaja, ich verpiss mich zu den Beginnern... ^^

Kein Grund so arrogant daherzuschwafeln @Andy
Ich bin neu hier ;)
 
Akeem Wall

Sagen wir ma so....

Der Style sagt mir gar nicht zu. Ich find ihn zu dünn, zu "zerbrechlich". Sind auch noch ein paar "sinnlose Kanten" drinnen. Das ganze zu analysieren wär jetz zu viel, ich ssag ma soviel, bleib bei den charries! ;)
 
ich finde die buchstaben sind so ineinander gesetzt wie ein baukasten..das lässt das ganze sehr weich wirken..die stärke der letters passt aber auf jedenfall und fill in ist auch stylish
 
ich finde die buchstaben sind so ineinander gesetzt wie ein baukasten..das lässt das ganze sehr weich wirken..die stärke der letters passt aber auf jedenfall und fill in ist auch stylish

naja, das "ineinander gesetzte" is quasi konzept. ich arbeite dran, das alle zwischenräume den selben abstand haben und jeder buchstabe für sich trotzdem sinn macht. das ganze etwas aufgebrochen durch bewusst asymetrische gesamtform. hat im sketch auch etwas besser funktioniert als an der wand, ich bin etwas aus der übung was so "oldschool"-styles angeht. :D mit n paar ecken bin ich auch unzufrieden, zb. der stärke des mittelteils und der oberen kante vom "M" oder den unteren ausläufer vom ersten "E".
 
m und das erste e find ich auch am schlechtesten, fill in und linienführung sind auch nicht sooo prall....
das mit dem ineinandersetzen ist eigentlich ganz nett.
 
Wo sind nur die alten gloreichen Zeiten dieses Forums hin?

PS: Akeem bitte keine Styles mehr!
 
die glorreichen zeiten sind ganz offensichtlich vorbei, aber das is ja schon länger der fall :)
 
Zurück
Oben Unten