Get Active WHO is WHO ....Comments

@ scope: jo wie gesagt beim r etwas gedrippt....des e find ich geil gecuttet oO.....ka wo des da unsauber sein soll......beim n da hatten wir keine dosen mehr und mussten mit resten experementieren :p .....deswegen stimmts schon was du sagst..^^....

mal ganz abgesehen vom style..
das e is zwar gecuttet, aber trotzdem nich so dolle. Die outline is nicht wirklich gleichmäßig und selten gerade gezogen, sieht so aus, als würdest du immer 10 cm ziehen, dann wieder 10 usw.,zb beim R oben
nich bös gemeint, aber insgesamt find ichs auch eher beginner
 
na klar, die ganze pocci zerstört. :cool:

normalerweise tagg ich ja dann noch andere namen dazu aber diesmal einfach nur destroyerlines.

;)
 
aber hallo, und der ""character"" ist ebenfalls von maclaim.... :rolleyes:


wohl kaum....ich wollte hier eigendlich net posten...bzw.soll :p...aber den charrie hat mein kollege davor gemalt und dann von der skizze gemalt.....kann sein dass der in der art so aussieht (kenn des maclain bild net) aber ganz sicher net der slebe..

peace
 
wohl kaum....ich wollte hier eigendlich net posten...bzw.soll :p...aber den charrie hat mein kollege davor gemalt und dann von der skizze gemalt.....kann sein dass der in der art so aussieht (kenn des maclain bild net) aber ganz sicher net der slebe..

peace

komm, gibs zu, das ist einfach n maclaimbild abfotografiert, seh ich sofort an der technik, sowas habt ihr doch garnich drauf....:rolleyes:

und um missverständnisse für ironieresistente auszuschliessen, nochmal: :rolleyes:
 
Timster dein style ist doch auch nicht besoners gewagt. außer das du die buchstaben mal mit nem balken unterbrichst ist es doch eigentlich ein bunter bombing style, oder? deine bilder gehen aber sonst schon gut klar!
peacy peace
netter Letter
 
Zurück
Oben Unten