Get Active WHO is WHO ....Comments

@ timster
style schön sauber, hätte mir persönlich aber vielleicht einen etwas dunkleren background gewünscht. Finde generell Weiß sieht immer so "unfertig" aus. Aber um Bg gehts ja nicht wirklich...
 
dunkler bg ist teurer als heller, ich hab kaum kohle also muss es ein heller tun...
 
bitte nie wieder backsteine im hintergrund. ;)

aber ansonsten nettes bildchen.

maddizzoe, ist das die pocci? steht die erni&bert wand noch, oder ist das da drüber?
 
ja is pocci, was aber steht und was nicht weiss ich nicht. Bin nämlich wieder in die Heimat gezogen, und bin nur gelegentlich in Deutschland. Das erni&bert bild kenne ich also nicht. Dieses ist auch schon bisschen älter....so vom Frühjahr.
 
keine backsteine? war ne spontane idee damit noch irgendwas da is...







schallalalalalalaaa bier bikinis billig bumsen
 
sexurlaub ;-) ordentliche bombe timster, farbwahl und style super! kompliment
 
@smoner trau dich mal mehr, zieh balken mal länger raus und mach nicht imm,er nur ein weißes fillin...esperimentieren bringt dich weiter


edit : thx @ dans
 
die finale wand von timster und das von madizzoe find ich spitze ...
 
@smoner trau dich mal mehr, zieh balken mal länger raus und mach nicht imm,er nur ein weißes fillin...esperimentieren bringt dich weiter


edit : thx @ dans

inwiefern balken länger rausziehen?
weiß (oder andere simpele farbcombis) nur deshalb weil nur noch restdosen dawaren und ich recht wenig geld für dosen aufbringen kann...
 
hast du 1000 dosen weiß gekauft und das sind deine rester? :D
wenn du reste hast dann stannicap drauf und mach mal ein knallig buntes fillin.
zu den balken : das sieht immer alles so gezwungen und gequetscht aus, lass zum bsp mal das ende vom R weiter auslaufen und das S muss auch nich aussehen wien softeis, du kannst zwischen den balken auch platz lassen, schwung rein bringen und die dürfen sich auch mal überlagern


prinzipiell hast du einen wirklich guten ansatz aber du musst halt auch noch viel lernen und das tust du nicht, indem du immer wiede rhaargenau das gleiche machst
 
hast du 1000 dosen weiß gekauft und das sind deine rester? :D
so ungefähr... kauf immer immer im internet, überleg mir dann aber dann nur eine farbkombi, muss ich mal vorrausdenkender planen:D
nee aber danke, werd ma wieder mehr skizzen machen, weg vom softeis!
 
@ scope: jo wie gesagt beim r etwas gedrippt....des e find ich geil gecuttet oO.....ka wo des da unsauber sein soll......beim n da hatten wir keine dosen mehr und mussten mit resten experementieren :p .....deswegen stimmts schon was du sagst..^^....

@milch: beginner oO ? wohl kaum
 
100%ig beginner.

eindeutig!
der character ist eeecht übel, vor allem für die größe...den könnt man ja auf nem dina4 blatt sauberer sprühen :D
und der style is auch übel hingeschmiert....macht ja nix, hat doch jeder mal angefangen. ändert aber nix dran, das es in den beginner gehört.
 
Back
Top Bottom