whacke ,,newcomer´´

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hurn45

Toy
Registriert
22. März 2018
Beiträge
3
was geht ab

viele rapper in meiner gegend (ruhrpott) bringen momentan neue sachen raus und denken sie werden korifäen damit. dass deren sound spätestens seid leuten wie yung hurn oder lil pump aber viel zu whack ist checken sie nicht. hier mal ein beispiel (der wohnt nicht mal einen km von mir entfernt und denkt wahrscheinlich er istbesonders) und rappt immernoch wie es vor 15 jahren schon out war.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dann noch so leute wie token in amerika sind genauso schlimm (eminem gabs vor 15 jahren schon)
bin ich der einzige den sowas total aufregt??

checkt mich auf insta mal ab, heiße hurn45champ
 
wie kann man yung hurn wack finden... grade durch lieder wie bianco oder nein hat der so eine bewegung gepregt von der leute wie dieser written oder alle anderen die meinen im jahr 2018 noch so um ihr leben rappen zu müssen nur träumen können. ich gehe noch zur schule und kann dir sagen das das auf dem Hof niemand hört
 
wie kann man yung hurn wack finden... grade durch lieder wie bianco oder nein hat der so eine bewegung gepregt von der leute wie dieser written oder alle anderen die meinen im jahr 2018 noch so um ihr leben rappen zu müssen nur träumen können. ich gehe noch zur schule und kann dir sagen das das auf dem Hof niemand hört

geprägt

dass


geh auf jeden Fall weiter zur Schule Junge
 
Sind Yung HUrn & sone Leute wie Rin überhaupt Rapper? ich würd die eher so als RNB sänger sehen die so rapjargon benutze.
 
Voll! Da hätten wir sowas wie Destiny's Child, Mary J Blige, Genuwine, Whitney Houston, Aaliyah, R.Kelly, Rin und Yung Hurn.
 
was geht ab

viele rapper in meiner gegend (ruhrpott) bringen momentan neue sachen raus und denken sie werden korifäen damit. dass deren sound spätestens seid leuten wie yung hurn oder lil pump aber viel zu whack ist checken sie nicht. hier mal ein beispiel (der wohnt nicht mal einen km von mir entfernt und denkt wahrscheinlich er istbesonders) und rappt immernoch wie es vor 15 jahren schon out war.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dann noch so leute wie token in amerika sind genauso schlimm (eminem gabs vor 15 jahren schon)
bin ich der einzige den sowas total aufregt??

checkt mich auf insta mal ab, heiße hurn45champ

du hatest die rapresenter aus deinem revier!?

SMH
 
du hatest die rapresenter aus deinem revier!?

SMH

nein nur wenn sie so übelst wack sind und dann noch von leuten aus dem revier hier gefeiert werden. der rappt in einem track mehr zeilen als bspw hurn auf einem ganzem Album und denkt wahrscheinlich dass wäre krass und checkt gar nicht dass es seit 15 jahren out ist
 
Sind Yung HUrn & sone Leute wie Rin überhaupt Rapper? ich würd die eher so als RNB sänger sehen die so rapjargon benutze.
Irgendwie würde ich solche Leute wie Yung Hurn nicht in die Richtung R&B stecken, sondern allgemein ''Mehr Gesang als 'normaler' Rap'', aber grundsätzlich verständlich, diese Meinung.
Ras Kass hat das mal zur Backspin gesagt:
Meiner Meinung nach sind die meisten der neuen „Trap“ Artists mehr Sänger als Rapper.
 
schön das Ras das gesagt hat. ist mir grundsätzlich aber egal wer was sagt ich geh aus von dem was ich mit meinem normalen verstand vereinbaren kann. : " if it looks like a duck, and it quacks like a duck. and it has feathers like a duck. then it might as well be a duck."
 
Mit Ras Kass' Meinung kann ich mich halt identifizieren. Gerade so Zeug in Richtung Afrotrap mit seinen Gesangspassagen klingt oftmals eher wie Dancehall und das sagte ich schon, bevor RK das überhaupt angesprochen hat.
 
was geht ab

viele rapper in meiner gegend (ruhrpott) bringen momentan neue sachen raus und denken sie werden korifäen damit. dass deren sound spätestens seid leuten wie yung hurn oder lil pump aber viel zu whack ist checken sie nicht. hier mal ein beispiel (der wohnt nicht mal einen km von mir entfernt und denkt wahrscheinlich er istbesonders) und rappt immernoch wie es vor 15 jahren schon out war.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dann noch so leute wie token in amerika sind genauso schlimm (eminem gabs vor 15 jahren schon)
bin ich der einzige den sowas total aufregt??

checkt mich auf insta mal ab, heiße hurn45champ

das bin ich :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten