Wetter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t0pf

ist hier aktiv
Registriert
18. August 2003
Beiträge
101
Okay auf dem ersten Blick reichlich unwichtig. Aber nach längerem Überlegen könnte man darauf kommen, dass das Wetter so ziemlich alle Launehebel in der Hand hat.

Jemand aus der Gegend registriert, der vllt mal n lockeres Statement dazu abgeben kann? Ich reise aus 520km an und kann mir da jetzt so kein Bild machen.


Gruß
 
also eigentlich machts ja keinen sinn jetzt schon übers wetter nachzudenken weil
1. ist das wetter eh noch nicht zuverlässig absehbar und
2. kommt es eh wie es kommt und man kann eh nix dran ändern
trotzdem hab ich mich auch schon informiert:p
also bei wetter.de siehts ziemlich regnerisch aus aber auf der offiziellen seite meinen sie dass es wohl nach sehr schönem wetter aussieht.
naja wie schon gesagt, man hat eh keinen einfluss drauf und kann halt nur hoffen, aber selbst wenns wetter nicht so toll ist soll das der stimmung ja keinen abbruch tun;)
 
also ich wohn hier 3 km vom stausee entfernt und zurzeit is voll das scheiß wetter hier
 
$ain schrieb:
die beschönigen die vorhersage ja mal übelst :D


Also ich hab das auch ohne diesen Text auf der Basis der Vorraussagen von wetter.de und wetter.com so gesehen.. von daher :cool:
 
na ja zu mindest wird es nicht durch regnen so wie letztes jahr
 
naja bei gutem wetter kauf ich 10 liter öl, ein planschbecken und dann geht das humilation match ab :D
 
joa.... wie gesagt, das steht auch im andren wetterthread.

die diskussion deprimiert mich.
übers wetter könnt ihr noch mit genug leuten reden, mit denen ihr keine andren gesprächsthemen habt :D

ja ne is klar....

ich würd mich einfach an die wetterdienste halten und nicht an die webseite vom splash.

besser als 2005 wird das wetter allemal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten