Westside For Life!!!

OUTLAW1

am Start
Joined
Jul 10, 2001
Messages
16
Spielt bitte viel mehr WESTCOAST – LA – COMPTON Videos,
Und macht bitte eine TUPAC aka 2PAC Spezial Sendung mit Interviews, Videos, Live Sachen von ihm bzw. Outlawz, das wäre nämlich die BESTE Supreme Sendung bisher!

Und könnt ihr bitte viel mehr Westcoast Videos, wie von
DR. DER, ICE CUBE, EAZY-E – NWA, KURUPT,
NATE DOGG, OUTLAWZ und natürlich TUPAC spielen,
denn WESTSIDE - STILL DA BEST SIDE!!!
Danke,
Ciao
 
also die aktuellen snoop, dre usw. sachen laufen ja auch im normalen TV,da muss man damit nicht auch noch die einzige wirklich gute hiphop-sendung im deutschen fernsehen vollstopfen
 
stimmt. gibt schon ziemliche geile alte sachen von dort drüben. aber verschont uns bitte mit dem neuen müll.

außerdem haste mich ziemlich zum schmunzeln gebracht mit den threadtitel. das errinnert so an tq, bei irgendeinem seiner wahnsinns tracks... *grin*
 
Jepp, die neuen Sachen sind crap, kennst du eines kennst du alle! Aber das ganze "old skool" West coast Zeug rulet schon irgendwie, auch heute noch. Ich meine hiermit Musik mit East Coast Attitude, die auf die Gangster-Peinlichkeiten gewwisser Leute verzichtet, ohne jedoch die eigene Herkunft zu leugnen! Das war damals noch Rap Musik in seiner frischesten Phase!

*pies*
 
cause you and i know its the best side!!!!!!!!!!

**** all you niggas from the east-coast!!!!!!!
outlaw1 ist mein mann.
makaveli lives on!!!!!!!!!!!!
dpg gangsta 4 life!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mehr westcoast sachen
es gibt soviele dope videos die noch nie jemand gesehen ausser er war wie schon oft in den staaten oder hat sich die videos runtergeladen...
 
ich find die alte produktionen von dre auch sehr fresh, aber warum muss man immer nur an g-funk denken wenn man westcoast hört. es gab da schon vor jahren richtig gute non-gangster leute zum beispiel freestyle fellowship.
es wäre schön wenn ihr ein special über das good life cafe machen könntet weil ich die meisten dinge darüber nur vom hören sagen kenne und das meiner meinung nach ne klasse instution ist.
**** all you niggas from the east-coast!!!!!!!
solche statements sind doch wirklich vollkommen unnötig!
 
Meine Volle Unterstützung, bis jetzt gabs nur eien Sendung wo Westcoast Videos gespielt wurden, und das war bis heute die Beste Sendung mit MOR
 
Da Lench Mob

Westside Connection
Dub-S.C.G.s


W.C



MC Geeyaaa Eiht
 
Ich versteh unter West Coast auch mehr Dilated, PUTS, J5, die project blowed leute oder PB Wolf!
Davon natürlich bitte meehr!

*pies*
 
NICHT ZU VERGEZZEN!!

TOO SHORT
SPICE 1
E-40
RAY LUV
DARKROOM FAMILIA
FROST
JT THE BIGGA FIGGA
ABOVE THE LAW

UVM.!!
 
Back
Top Bottom