Fortnite [Gaming]

Boa bin seit paar Wochen raus
Kollegen haten schon deswegen
 
Die auch. Bin sowas wie ein fortnite Gott

0.7 kd lol
 
man kannt dich in deinem dorf als freak, der nur fortnite spielt, und waehrend du noch am bordstein liegst, hab ich courtside seats

das waren noch lines oder
warum hast du aufgehoert nofi zu obzessiv gewesen?
 
Das und die ständigen Updates sind mir zu viel. Zu viel Tänze, zu viel gschmarre, zu viele Pros unterwegs auf Dauer.
 
ich hab den shit auf switch aber noch nie ein kill gehabt

ist das was

las zoken mues
 
jopp :thumbsup:
ich frag mich nur, wohin die insel wandert, soll ja den weg vom würfel zurückverfolgen. was passiert, wenn sie angekommen ist? oder rotiert die da jetzt ewig durch die map?
ich feier auch den ganzen schmarri u bin gespannt, was der disko modus bringt. :D

lg, eure hoehenstrasse
 
ok mom bin noch am yung hurn hören
hatte gerade duo mit mein sohn 5,5 jahre hatten 8 kills er 6 ich 2 u er hat mich 3 mal wiederbelebt no joke ich raste aus
 
mues komm auf die spielwiese bevor ich zu suffen bin loool
 
Back
Top Bottom