Logo Vice Digital

Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

Dieses Thema im Forum "Graffiti / Writing" wurde erstellt von RocThaMic, 22. Okt. 2004.

  1. DARuFF

    DARuFF Aktivist

    Dabei seit:
    14. Aug. 2003
    Beiträge:
    605
    Bekommene Likes:
    19
    Hi, hat jemand Zeit/Bock mir ein Throw up/Tag zu zu 'malen'?

    Sagen sollte das ganze: The tAPEz
    Wenns möglich ist sollte die Schreibweiße mit den großen und kleinen Buchstaben so übernommen werden.

    cheers
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
  2. milch

    milch Moderator

    Dabei seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    5.347
    Bekommene Likes:
    1.921
    yeah. das kommt gerade bei throw-ups und tags cool, wenn man die buchstaben so macht, wie du es willst.
    wieviel zahlstn?
     
  3. DARuFF

    DARuFF Aktivist

    Dabei seit:
    14. Aug. 2003
    Beiträge:
    605
    Bekommene Likes:
    19
    Keine Ahnung, ob das jetzt eine in ironie getränkte Aussage war oder nicht - aber wenn das mit der Groß- und Kleinschreibung nicht hinhaut, wäre das auch kein Beinbruch ;)

    Der Aufwand is schwer für mich einzuschätzen, aber wenns mich vom Hocker haut würd ich da schon en paar Euros springen lassen - wenns als Vector angeliefert wird sogar noch ein paar mehr :thumbsup:
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
  4. pappbecher

    pappbecher am Start

    Dabei seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    55
    Bekommene Likes:
    35
    wenns dich vom hocker haut ein paar euros?
    merk ich mir für den nächsten restaurantbesuch.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  5. fuchs

    fuchs Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Juli 2000
    Beiträge:
    10.151
    Bekommene Likes:
    1.100
    guter punkt. und wenns warm auf den tisch kommt gibts extra trinkgeld.. :thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. DARuFF

    DARuFF Aktivist

    Dabei seit:
    14. Aug. 2003
    Beiträge:
    605
    Bekommene Likes:
    19
    Dich zwingt ja keiner für qualitativ schelchtes Essen zu bezahlen - und extra Trinkgeld für nen guten Service sollte man generell geben ;)

    What ever - falls jemand Intresse hat, kann er mir gerne ein Angebot per PN schicken.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
  7. lionheart_ac

    lionheart_ac Frischling

    Dabei seit:
    10. Okt. 2011
    Beiträge:
    4
    Bekommene Likes:
    0
    Suche Writer für Schriftzug für Hardcore DIY Label

    Hallo zusammen,


    wer hat Lust und traut sich zu einen Schriftzug in der Art wie den auf dem Shirt zus sehen zu malen:

    [​IMG]

    Diese Bogenform ist nicht zwingend, und gerne kann das ganze anders interpretiert werden.

    Der Schriftzug sollte "LIONHEART" sein, das Wort "Records" sollte auch eingebunden werden (nicht zwingend)

    Das ganze ist für mein kleines Label Lionheart Records: http://www.facebook.com/LionheartRec

    Ich könnte dafür in etwa 40 € zahlen, und natürlich bekommt der Künstler jede Veröffentlichung mit dem Logo.


    Wer sich das zutraut und Bock hat kann sich gerne melden, entweder hier per PM oder besser noch via e-mail: info@lionheart-records.de
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  8. niemand1981

    niemand1981 Frischling

    Dabei seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    3
    Bekommene Likes:
    0
    Wen kann man hier buchen (auch für ne nacht und nebel aktion) ?
    suche echte künstler ...

    PM bitte an den no-one-81
    ich meins ernst
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Jan. 2012
  9. UDU

    UDU Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    7.300
    Bekommene Likes:
    135
    Nacht & Nebel???

    Du wirst keinen finden, der illegal mit Dir losziehen wird. Wenn Du den hier suchst, bist Du im falschen Forum.
     
  10. LyriChris

    LyriChris am Start

    Dabei seit:
    29. Apr. 2008
    Beiträge:
    223
    Bekommene Likes:
    5
    UDU hat recht ... hier nicht. frage ist wo du überhaupt so jemanden findest. graffiti art ist und bleibt in deutschland illegal und steht unter strafe. es gibt nicht wenige die von einer wholetrain aktion direkt auf die bullerei und dann ins gefängnis gelandet sind.
    also überleg dir gut ob du weiterhin hier so öffentlich andere zu einer straftat aufforderst, 1981 !
     
  11. LyriChris

    LyriChris am Start

    Dabei seit:
    29. Apr. 2008
    Beiträge:
    223
    Bekommene Likes:
    5
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    kann mir das jemand von euch echten künstlern ein bischen verbessern ? ich kenn mich nicht so mit optimieren aus ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Jan. 2012
  12. mceekom

    mceekom am Start

    Dabei seit:
    24. Jan. 2012
    Beiträge:
    211
    Bekommene Likes:
    56
    optimiert

    [​IMG]

    nichts zu danken.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. LyriChris

    LyriChris am Start

    Dabei seit:
    29. Apr. 2008
    Beiträge:
    223
    Bekommene Likes:
    5
    hehe, gemein ...

    :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Jan. 2012
  14. g-fatal

    g-fatal am Start

    Dabei seit:
    29. Sep. 2003
    Beiträge:
    26
    Bekommene Likes:
    11
    optimieroptimieroptimier....:D
    voilà!
    [​IMG][/IMG]
     
  15. fettshop

    fettshop Frischling

    Dabei seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    1
    Bekommene Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bräuchte jemanden der mir mein Logo (was ich schon auf Papier habe) in digitaler form erstellt....
    Damit ich es für meine Homepage usw. verwenden kann.....
    Bitte per Nachricht an mich wenden damit evtl. Fragen usw, geklärt werden können...
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  16. DON METHA

    DON METHA Gast

    hi......ich bräuchte ein Logo...in Tag-Form..;)..."FUKDUP!" oder "FUKD´UP", was halt besser aussieht oder leichter umzusetzen ist.
    Einzige Vorgabe, es muss auf jeden Fall einfach lesbar sein, also nichts wie das Tag 3 Posts weiter oben....eher RAW und einfacher gehalten.
    Ich denke mal 10-15€ sind angemessen für n Tag.....abwickeln kann man das ja dann über paypal oder mit ner paysafekarte oder so...keine ahnung, wenn einer Interesse hat kann er mich gerne per PM anschreiben....
     
  17. O.D.C.N.

    O.D.C.N. Altgedient

    Dabei seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    2.755
    Bekommene Likes:
    461
    www.whudat.de für das tägliche Musik Roundup wird ein Bild gesucht. "WHUDAT DAILY MUSIC ROUNDUP" 640x250 in schwarz/weiß
    Zahlen kann ich leider nichts, wer aus spass an der freude was machen will ist gerne gesehen.
     
  18. StruktuR

    StruktuR Kenner

    Dabei seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    125
    Bekommene Likes:
    129
    wenn du was vernünftiges willst,solltest du schon dafür zahlen wollen
     
  19. RapperDerZukunft

    RapperDerZukunft am Start

    Dabei seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    243
    Bekommene Likes:
    29
    Hi Fans!

    Mein Album wird Anfang Juli released und im Moment hab ich vorne noch ein Graffiti drauf von eine Webseite gemacht wer kann mir ein besseres Logo machen??? Ich sag mal so bezahlung ist 5% von den Gewinnen die ich mit das Album mache! Also wenn ich im Monat 1000 verkaufe jedes kostet 10 Euro sind das 500 Euro im Monat für den Graff Artist ... klingt fair oder?

    [​IMG]

    Also einfach "NobseNorby" in geilen Letters und halt bisschen Schatten und Styles und 3D und so dran und fertig.
     
  20. milch

    milch Moderator

    Dabei seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    5.347
    Bekommene Likes:
    1.921
    nobse ... wenn sich keiner meldet, dann bringts auch nix es immer wieder zu posten.
     

Diese Seite empfehlen