Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

33cnpjb.jpg


Mach mal bitte mehr Angaben, was du genau möchtest... dann kann man das auch ordentlicher umsetzen...
 
Suche Sprayer aus dem Raum Stuttgart

Servus Freunde der hohen Kunst,

ich suche einen guten Sprayer aus dem Großraum Stuttgart für einen Schriftzug "Youthplanet" auf einer gestellten Wand in Reutlingen. Die Wand hat eine Grösse von ca. 2x6m! Die Scheine für das Projekt sind leider nicht locker, das Ding ist aber für nen guten Zweck!

Falls Ihr Interesse habt oder jemanden kennt, dann meldet euch bitte bei: dotsch86@googlemail.com.

Gruß Daniel
 
Wäre sau cool wenn ich nur eine Skizze bekommen über den namen MalaKai, weil ich es bei Photoshop dann nachzeichnen möchte ?

wäre einer bereit das zu machen so in einem wild style nahezu unleserlich ;) :p
 
kann mir wer ein logo mit der auf schrift LiL BONGO machen , am besten etwas unleserlich und graffiti mäßig

danke,

LiL BoNgO
 
Suche Jemand der mir ein Cover macht mit nem Schriftzug vom Albumtitel :)

Sollte in die Richtung gehen wie bei Laas Unlimited bei seiner Backpack EP, falls Bock drauf :

hepp.lukas@googlemail.com


4 free wärs natürlich cool, aber wenn man Kohle will kann man sicherlich mit mir reden falls es in meiner Kohlesituation geht :D
 
hey, ihr schmierfinke....;)


hat wer lust mir mal sicky popp so schick zu zeichnen? wäre nice....


Löffel? dein style taugt mir...du vllt?
 
Last edited by a moderator:
guten Tag die Herren, ;)

ich such einen einfachen Schriftzug (Drum and Bass) in der Art und Weise wie in dem unten angegebenem Link.(nur für private Zwecke)
Würde mich über ein paar Vorschläge sehr freuen.

http://img202.imageshack.us/i/dnb2n.jpg/

Ich bedanke mich schonmal im voraus. :D
 
Last edited by a moderator:
Wer hat Bock, uns was zu malen?

Servus,

ich hab das Ding absichtlich nicht in das Connections-Forum getan, weil es sich heir lediglich um ein Fun-Projekt handelt und wir das Ding jetzt nicht für ein Cover oder so benötigen (es sei denn, es ist extrem geil), sondern einfach zum Fun.

Es geht eher darum, dass vielleicht jemand Langeweile hat und nicht, weiß, was er malen soll, dann nehmt doch einfach den Schriftzug "Wendepunkt".

Damit ihr natürlich wisst, wofür ihr das tut, hier eine kleine Referenz:

www.myspace.com/wendepunktrecords
www.facebook.com/wendepunkt
 
T-Shirt- Design Wettbewerb

SHIRT DESIGN COMPETITION

Going along with the re-launch of our website, “K-Nake Clothing” is looking for new, fresh and individual as well as unseen designs made by you!
We thought that it would be a cool idea to let you (people from all over the world) design our new collection for summer 2011.
The word “Kanake” in german is used to flatly denounce a person of another cultural backround but the word “Kanake” derives from “kanaka” what actually means “human being” and this is what we are, right?

This is an open call for entries so feel free to share this event or pass this along to anyone else that may be interested in getting involved.

Deadline for Entries
All entries must be received no later than Thursday, March 31st 2011.

Entry Guidelines
You’ re only allowed to use your own material in order to not infringe a copyright (hand drawn stuff, photos taken by you etc.).

Restriction:
You must use no more than 4 colors without gradients and be photoshop compatible.

Theme:
Humans, human being as well as “being human”, humanity, mankind, “from person to person”. Just design a shirt that could be worn by boys or girls.

THE WINNERS:
1st prize: - 30% discount on our shirts until 31st of October
- You’ll get a shirt of each winner-design (3 Shirts)

2nd prize: - 20% discount on our shirts until 31st of October
- You’ll get 2 shirts of your choice

3rd prize: - 10% discount on our shirts until 31st of October
- You’ll get 1 shirt of your choice


We are nothing without your creative help… so get up, start to design and submit.
We want your stuff in here!

Send your material to:
submissions@k-nake.com and visit
http://www.k-nake.com for more information about us.

If you want to, I can post your sent in material in order to let know what the others sent in. Just let me know.
 
Suche dringend Sprayer in Berlin

Hallo,

wir das Quadfreunde Forum Berlin suchen dringend ein zwei Sprayer (aus Berlin, Ort des Geschehe wäre Tempelhof) , die für uns zwei Leinwände 2x3 meter mit eine Art Werkstattwand - Motiv , mit Route66 Logo, Kalender, Werkzeug, vielleicht nen Fenster, Backsteinewand, Putzrisse uvm Designen und besprühen können.
Wir würden Wünsche äußern, aber ihr könnt Eure Inspiration freien lauf lassen.
Die müßte bis zum 23.03 passieren, weil wir dieses für die Messe Berliner Motorrad Tage brauchen.

Wir können leider für die arbeit nix bezahlen, Materialkosten würden wir zum teil übernehmen.

Wer Interesse hat bitte melden.

Gruss Tommy ( www.Quadfreunde.org )
email an : pitchblackbln@yahoo.de
 
Last edited by a moderator:
Hallo,

wir das Quadfreunde Forum Berlin suchen dringend ein zwei Sprayer (aus Berlin, Ort des Geschehe wäre Tempelhof) , die für uns zwei Leinwände 2x3 meter mit eine Art Werkstattwand - Motiv , mit Route66 Logo, Kalender, Werkzeug, vielleicht nen Fenster, Backsteinewand, Putzrisse uvm Designen und besprühen können.
Wir würden Wünsche äußern, aber ihr könnt Eure Inspiration freien lauf lassen.
Die müßte bis zum 23.03 passieren, weil wir dieses für die Messe Berliner Motorrad Tage brauchen.

Wir können leider für die arbeit nix bezahlen, Materialkosten würden wir zum teil übernehmen.

Wer Interesse hat bitte melden.

Gruss Tommy ( www.Quadfreunde.org )
email an : pitchblackbln@yahoo.de

ich glaube in berlin gibt es keine sprayer!..:)...;)
 
Liebe Qutaschfreunde

Hallo,

wir das Quadfreunde Forum Berlin suchen dringend ein zwei Sprayer (aus Berlin, Ort des Geschehe wäre Tempelhof) , die für uns zwei Leinwände 2x3 meter mit eine Art Werkstattwand - Motiv , mit Route66 Logo, Kalender, Werkzeug, vielleicht nen Fenster, Backsteinewand, Putzrisse uvm Designen und besprühen können.
Wir würden Wünsche äußern, aber ihr könnt Eure Inspiration freien lauf lassen.
Die müßte bis zum 23.03 passieren, weil wir dieses für die Messe Berliner Motorrad Tage brauchen.

Wir können leider für die arbeit nix bezahlen, Materialkosten würden wir zum teil übernehmen.

Wer Interesse hat bitte melden.

Gruss Tommy ( www.Quadfreunde.org )
email an : pitchblackbln@yahoo.de

Wollt Ihr nicht noch Geld obendrauf haben?
Holt Eure Quads raus, bindet Euch einen Sparstrumpf an die Antenne und geht sammeln; denn das ist ein Auftrag, für den kein normal denkender Sprayer auch noch bezahlt.
 
Last edited by a moderator:
hey ich brauche jemanden der mir ein labellogo macht in form eines Wappens... der musikstil ist rap und das label heißt ABM-Records... ABM bedeutet: "alles bestimmen die Mäuse". hoffe sehr es kommt was gutes bei raus... belohnung kann man vereinbaren
 
Last edited by a moderator:
hey ich brauche jemanden der mir ein labellogo macht in form eines Wappens... der musikstil ist rap und das label heißt ABM-Records... ABM bedeutet: "alles bestimmen die Mäuse". hoffe sehr es kommt was gutes bei raus... belohnung kann man vereinbaren

Pm is raus
gruss
Cindy
 
hej leute
vor einigen jahren habe ich mir ein logo erstellen lassen damals noch unter anderen namen
leider ist die vekto datei unter die räder gekommen x(
Ich suche hiermit jemanden der mir anhand eine noch kleinen bildes genau das logo rekonstruirt
und in den jeweiligen fromaten übergibt zwecks merchandising (kein bildverlust bei grössenänderung etc)
vlt ist ja noch der urheber hier am start gruss b

fnch-3-eccb.jpg
[/url][/IMG]
 
Aloha,

wir sind ein Foto und Grafikstudio in Minden, sind eben in die neuen Räumlichkeiten gezogen und suchen für eine Fläche von ca 6m x 4m einen fähigen Künstler, der unser Logo/ Schriftzug und thematisch passenden Hintergrund sprüht.
Das Ergebnis kann danach gern als Referenz genutzt werden.

Angebote bitte an: info@creativespark.de
 
Back
Top Bottom