Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

Original geschrieben von oldie
Kann mal bitte jemand deutlich hervorheben dass sich hier NIEMAND nur ZUM SPASS oder AUS LANGEWEILE an ein Bild setzt? Danke.

Ich wollte noch einmal deutlich hervorheben dass sich hier NIEMAND nur ZUM SPASS oder AUS LANGEWEILE an ein Bild setzt! Bitte Oldie;)
 
Ich kapier euch net jetzt macht ihr euch dumm an blos weil,
mal nen paar Leute Bilda gratis bekommen??
Das ist schwachsinn wenn ich 10 can´s in ne hand bekommn würde und 10 Euro führ´s sprayen dann würde ich sofort loslegen.
Nen geiles bombing machen und dann ne kleine unterschrift drunter setzen.
Wenn es dann genug sehen werde die sich fragen ey wer hat das
gemacht und dann muss es der Auftraggeber sagn.
Es spielt im Leben nicht nur Geld eine Rolle sondern anerkannt zu werden ist der größte Zoll für einem.
Entweder als Rapper,Breaker oder Sprayer dass ist das was HipHop verkörpert die Anerkennung anderer Personen.
 
Original geschrieben von Scythe

Das ist schwachsinn wenn ich 10 can´s in ne hand bekommn würde und 10 Euro führ´s sprayen dann würde ich sofort loslegen.
Nen geiles bombing machen und dann ne kleine unterschrift drunter setzen.

und dass ist dann auch genau dass was sie haben wollen........
hast du dich hier schonmal umgeguckt?? weisst du was die leute machen die geld dafür sehen wollen?? nen richtig kleines bombing und ne unterschrift kann jedes toy aber einer guten leinwand bedarf es wesentlich mehr. das ist genauso wie nen auftrag, ich will gutes geld sehen und derjenige bekommt dafür eine sehr gute dienstleistung. ich hatte es schon oft genug dass ich zu teuer war und mich jemand unter meinen preis gegangen ist, aber im nachhinein kam der auftraggeber wieder zu mir weil er mit so ja gibt mir 100€ ich bring alles mit malern meistens auf die schnauze fällt
 
richtig wenn du ein bild kaufst mußt du auch den angemessenen preis dafür bezahlen, du gehst ja auch nicht morgens zum bäcker und fragst ob du ein paar brötchen gratis haben kannst weil der herr bäcker ja so viel spass am backen hat.
 
Original geschrieben von parishilton
richtig wenn du ein bild kaufst mußt du auch den angemessenen preis dafür bezahlen, du gehst ja auch nicht morgens zum bäcker und fragst ob du ein paar brötchen gratis haben kannst weil der herr bäcker ja so viel spass am backen hat.
aber vielleicht gehts ihm ja um deinen Respekt und die Anerkennung für seine geilen Brötchen.:D
 
Nur Leute die keine Ahnung haben labern sowas wie ihr...
Glaubt ihr früher wollten die Sprayer kohle dafür das sie nen
bombing machn dürften???
Das ist ne unsitte das man für sowas geiles Geld verlangt
früher wollten die Leute respekt dafür.


P.S.:Wenn die brötchen vom Becker gut sind und trotzdem nicht zu teuer wird derjenige öfter dahin gehen.
Dann werden andere bei dir Zuhause die Brötchen kosten und fragen wo hast du diese geilen brötchen her, soviel zu diesem Thema...
 
Original geschrieben von Scythe
Nur Leute die keine Ahnung haben labern sowas wie ihr...
Glaubt ihr früher wollten die Sprayer kohle dafür das sie nen
bombing machn dürften???
Das ist ne unsitte das man für sowas geiles Geld verlangt
früher wollten die Leute respekt dafür.


P.S.:Wenn die brötchen vom Becker gut sind und trotzdem nicht zu teuer wird derjenige öfter dahin gehen.
Dann werden andere bei dir Zuhause die Brötchen kosten und fragen wo hast du diese geilen brötchen her, soviel zu diesem Thema...

ey alldr alles klar was laberst du mich ahn mit bEcker:p
ne mal im ernst ich habe wirklich keine ahnung und hab überhaupt nicht nachgedacht als ich das geschrieben hab, das mach ich immer so, aus prinzip:
mein vergleich mit dem bäcker war so klar und einfach und du hast ihn trotzdem nicht verstanden, deinen vergleich versteh ich überhaupt nicht. und das es ne unsitte ist auch noch für sowas geiles geld zu verlangen sag ich meiner edelprostituierten jedes wochenende :eek:
 
Original geschrieben von 08/15 Poser

aber vielleicht gehts ihm ja um deinen Respekt und die Anerkennung für seine geilen Brötchen.:D
:D genau ich sag dem jeden morgen dass er der king der brötchen ist, einen wahnsinns style hat "berliner" zu füllen, am backofen eine unschlagbare technik hat und dafür dicke props und fetten respekt verdient hat:p
 
Original geschrieben von Scythe
Nur Leute die keine Ahnung haben labern sowas wie ihr...
Glaubt ihr früher wollten die Sprayer kohle dafür das sie nen
bombing machn dürften???
Das ist ne unsitte das man für sowas geiles Geld verlangt
früher wollten die Leute respekt dafür.

nur leute die keine ahnung haben schreiben solche sachen wie du, es geht nicht um nen bombing, es geht um eine leinwand und wenn ich in einer solche sache zeit und geld investiere will ich auch was dafür sehen, nen bombing macht man auf der strasse, und die bezahlung ist respekt, aber bei ner leinwand logo oder ähnlichem sieht die sache leider anders aus.

es ist eine dienstleistung nicht mehr nicht weniger und für eine dienstleistung bekommt man entsprechende bezahlung. also alles ganz einfach.
 
Logo

Pez Leude!
Ich hätte da ne frage an euch ,kann mir einer von euch nen logo machen?

Ich braüchte ein Logo für:

D-TOWN
MASTAZ

Wenn ihr Intersse hab,postet eure sketches hier rein,oder meldet euch bei mir im icq : 24240678

Haut rein!

und danke im vorraus
 
Ok ihr seht das so ich so

und das mit der leinwand hat sich ja eh schon längst erledigt
 
Suche einer der mir nen Cap bemalt/sprüht....

Derjenige kriegt 50-120€ (Mütze+Versand ich)
oder übergabe in Hannover ^^


Meldet euch:

icq: 5558239


thx
JRC
 
Original geschrieben von oldie
Kann mal bitte jemand deutlich hervorheben dass sich hier NIEMAND nur ZUM SPASS oder AUS LANGEWEILE an ein Bild setzt? Danke.

das ist echt schlimm das sowas mal gesagt wurde.. ..hauptsache mir machts spaß nur die meisten die sich da voll reinhängen um andere als "toy" oder son andern bullshit zu beschimpfen sind für mich nicht real und sehen nur das können im graffiti
 
moin,
ich brauche für meinen onlineshop eine art maskottchen und hoffe mir kann jemand von euch eins malen.
ich brauche eins in form einer tintenpatrone, mit gesicht, armen und beinen.
paar vorlagen einer patrone lasse ich euch bei interesse zukommen.
checkt mal folgenden link:
http://www.alles-vegetarisch.de/
die chilli da, oben im header, sowas habe ich mir "ungefähr" vorgestellt, nur eben nicht als chilli sondern als tintenpatrone.

kann mir jemand sowas machen? ich würd natürlich auch bischen kohle springen lassen, muss ja nicht umsonst sein.
leute die interesse haben sollen sich bei mir melden. reeza@gmx.net

also,
Reeza
 
Such ´n Logo für mich???? Häng seit 4 Jahren an so nem Klienen Kack-Logo fest... Muss nicht groß sein sollte aber aufsehen erregen und was mit mir zu tuen haben.... Wenn ihr ne Idee habt am besten PN schicken... Thx
 
ich würde 50,- für ne gemalte tintenpatrone mit gesicht (nix besonderes) usw. zahlen, hat den niemand interesse? ist zwar nicht viel kohle aber auch nicht so viel arbeit, oder...
 
Muhahaharrr...wie seit ihr den drupp!
Eh Alda mach isch konkret Logo,Bild oda was du wollen für Kilo Räschpekt!:p :p :p

Kommt mal klar Leute niemand macht hier irgend was nur damit irgend ein Kompaskalle mit 'nem ordentlich designten Shirt,Logo oder ner bemalten Kappe rumprollen kann.
Wie Siker schon gesagt hat investiert man selbst Zeit und ne Menge Arbeit in sowas. Und wenn mir dann jemand kommt den ich nicht mal kenn und will die Dienstleistung auch noch für lau haben...tztztz.
Im Freundeskreis ist das was anderes aber doch nicht hier!
Ordentlich Arbeit kostet ordentliches Geld!!!

Ach ja schon mal im vorraus ich bin nicht HipHop und ich mach trotzdem weniger Ausverkauf als ihr!
Graffiti is nicht so ein blödes Hobbie wo man sich mal schnell ne Sprayausrüstung im katalog bestellt und dann voll die "dopen" "Pieces" "kickt"...
Und diese ekelhafte Räpsprache erst...
So quatscht kein Mensch!

Fall's noch jemand Logowünsche hat könnt ihr euch gern bei mir melden aber aus Spass an der Freude wird's dann nicht gemacht.

Das musstec einfach mal raus!
 
Zurück
Oben Unten