Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

Sehr richtig Twister.
Und zu "Geldscheisse" kann ich sagen dass manche 2x4 m Leinwände von Gino Fuchs beispielsweise einen fünfstelligen Marktwert haben...also denk ma nach ob 500 Euro nicht ein guter Preis für so eine grosse Fläche wären und vor allem poste mal den 30 Euro Unfall, damit wir was zu lachen haben.
 
Original geschrieben von oldie
Sehr richtig Twister.
Und zu "Geldscheisse" kann ich sagen dass manche 2x4 m Leinwände von Gino Fuchs beispielsweise einen fünfstelligen Marktwert haben...also denk ma nach ob 500 Euro nicht ein guter Preis für so eine grosse Fläche wären und vor allem poste mal den 30 Euro Unfall, damit wir was zu lachen haben.

ausserdem sollte sich unser freund mal auf seiten bekannter künstler/writer umschauen, was die für teilweise mickrige leinwände von 15 auf 15 cm verlangen!!für 500 würdeste zb von daim grad mal bild im postkarten format bekommen :D
 
ich habe zufällig die kosten für eine 1,4 x 3,4 meter leinwand parat: 68 Euro, zwar nicht selber gebaut, aber bei den größen muss man aus stabilitätsgründen noch dran denken, dass man stärkeres Holz nehmen muss, und die ganzen querverstrebungen... ist nicht gerade einfach sowas zu bauen.
Versand ist auch schwer, normalerweise werden so dinger nur doppelt versand oder mit spezial verpackung zum aufpreis, sind glaub ich 40 euro pro stunde die ein normaler lieferdienst dafür nimmt. Klar kann man den auch per ups oder so verschicken aber da kenn ich einen bei dem ist das schon mal schief gegangen...
whutever teejay scheint eh nciht mehr da zu sein
 
Original geschrieben von 08/15 Poser
Klar kann man den auch per ups oder so verschicken aber da kenn ich einen bei dem ist das schon mal schief gegangen...

da würde ich ne schön stabile verpackung rumbauen... sonst geht auf jeden fall was kaputt... sprech da aus erfahrung, weil ich mal bei ups in der sortierung gejobbt hab und weiß, wie manche mit den paketen umgehen ;) :cool:
 
Hi, ich bräuchte ein simplen tag mit "HipHop" für ein Projekt. Vielleicht kann mir einer was machen. Wäre nett. Bitte per PM melden!
 
Original geschrieben von nar78


da würde ich ne schön stabile verpackung rumbauen... sonst geht auf jeden fall was kaputt... sprech da aus erfahrung, weil ich mal bei ups in der sortierung gejobbt hab und weiß, wie manche mit den paketen umgehen ;) :cool:
und so ne verpackung kostet dann wieder extra
 
Hilfe!

Ich würd gern Graffity Sprühen (legal mann) aber ich weiß ned wo ich Sprühdosen kaufen kann

und ich kanns nich gescheit kann mir einer Tipps geben?

Wenns geht per ICQ
 
Re: Hilfe!

Original geschrieben von RichBitch Guy
Ich würd gern Graffity Sprühen (legal mann) aber ich weiß ned wo ich Sprühdosen kaufen kann

und ich kanns nich gescheit kann mir einer Tipps geben?

Wenns geht per ICQ

wie wärs mit krass google mann, wenn du daope mal nach molotow oder belton suchst findest du bestimmt taite sahen wie dosen alter..
 
Hat jemand Lust für die Homepage von unserer Gruppe
ein bißchen was zu malen? Wir heißen "Midnight Club" und
die Mitglieder "Kevin" "Sho" und "Frank". Wär echt fett, bin per Private Message zu erreichen

Servus Kevin
 
Kann mal bitte jemand deutlich hervorheben dass sich hier NIEMAND nur ZUM SPASS oder AUS LANGEWEILE an ein Bild setzt? Danke.
 
Original geschrieben von oldie
Kann mal bitte jemand deutlich hervorheben dass sich hier NIEMAND nur ZUM SPASS oder AUS LANGEWEILE an ein Bild setzt? Danke.

lool kein maler macht nur aus spaß ein billd, ok ..

die rapper machens nur aus liebe nich für geld..


krasse gegensätze im krassen hip hop..
 
Für MICH male ich auch nur AUS LIEBE ein Bild. Mein Motiv.
Genau wie ein MC SEINEN TEXT aus Liebe zur Sache und nur für sich performt.
Soll er DEINEN TEXT rappen will er dafür sicher auch was haben.

Na, Gegenargumente?

(und nenn mich bloss nicht hiphop)
 
Original geschrieben von midnightclub
Hat jemand Lust für die Homepage von unserer Gruppe
ein bißchen was zu malen? Wir heißen "Midnight Club" und
die Mitglieder "Kevin" "Sho" und "Frank". Wär echt fett, bin per Private Message zu erreichen

Servus Kevin

in meinen ohren sagt er nicht das die arbeit kostenlos seien soll.

oder hast du mit ihm schon kontakt aufgenommen?
 
Original geschrieben von oldie
Für MICH male ich auch nur AUS LIEBE ein Bild. Mein Motiv.
Genau wie ein MC SEINEN TEXT aus Liebe zur Sache und nur für sich performt.
Soll er DEINEN TEXT rappen will er dafür sicher auch was haben.

Na, Gegenargumente?

(und nenn mich bloss nicht hiphop)

äh aber den meisten hier is das motiv doch egal, also du kannst dein eigenes bild malen wo du bock drauf hast, der unterschied is halt das er es danach "besitzTt"..
 
Logos, Graffs

Wenn jemand Logos bzw. Graffs für webseiten oder Covers braucht kann er sich bei mir melden die ersten Anfragen mach ich noch gratis, wenns mir und meiner crew zuviel wird müsst ihr euch halt gedulden oder jemand anderen finden.

But meldet euch ruhig...
 
Ich findeesscheisse das Leutesowas gratis machen,
sowas setzt die richtigen LEute die, die Auftraggeber ja haben wollen auch irgendwo unter Druck.
Ein Writerkriegtfür son Tag auf nem Sweater von sagen wir
Sanchez, SOuthpole oder dergleichen 150 Euro,
das isteigentlich ein Witz im Vergleich zudem was ein handelsüblicher Grafiker kriegen würde aber da es genug Deppen
gibt die sich weit unter Wert verkaufen
wird sich sowas wohl nie ändern.

Denkt mal drüber nach!
 
Kauft euch mal die aktuelle Ausgabe des Design Magazin NOVUM,
da steht drin wieviel man als Grafiker für was verlangen kann.
 
nich alle hier sind grafiker die nur kohle absahnen wollen!
es gibt hier bestimmt auch leute die einfach nur spass dran haben und sich freuen jemandem ne freude machen zu koennen
frohe feiertage
 
Zurück
Oben Unten