Wer Ist Eig. Peter???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John_Bello

am Start
Registriert
26. September 2006
Beiträge
8
Hey ich frage mich schon seit dem album "Die besten Tage sind gezählt" wer Peter eigentlich ist weil er immer wieder von KKS erwähnt wird, ich weiss nur soviel dass er irgendwas mit Putdaneedle zu tun hat!
aber weiss jemand was genaueres und vorallem was kks gegen ihn hat?
bitte antwortet mir!
THX
OR 4 LIFE
 
Das war der Boss von PutdaNeedle2daRecord ( ich glaube so wirds geschrieben) der hat die wohl mal krass verarscht sonst hätten die nicht alle was gegen den. AUf jeden Fall hat er es damals geschafft eins der krassesten Labels zu haben, die es je gab, mit Leuten wie Creutzfeld & Jakkob, ABS(Erc), Savas ich glaube noch Rag ( bin mir da aber nicht sicher).
 
germany und savas haben damals einen track gegen peter gemacht.
hiddentrack auf optik mixtape vol. 1
 
Boss von PutDaNeedle ist korekt. Ich hab mich schon öfters gefragt ob er Fast Forward damit meint???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten