Wer Hatz Gekauft?

PikoBello

Frischling
Registriert
3. November 2006
Beiträge
22
also ich hab mir gleich heut die cd gekauft(ich hoffe ihr auch)!!!!!
und das für teuere 15.99!!!!! ohne den takeover...!!!
für wie viel habt ihr das ding bekomme.....und wie gefällt es euch????

Amar is leider net dabei :(((((

aba sonst echt fettes ding.....sehr sehr sehr gut ;))))
 
Jep habs auch gekauft ;) Zusammen mit Sidos Album.
 
Ich auch mitn Sido album! Wobei ich sagen muss das des Mixtape Optik Schweiz und des Album von Sido (gefallen mir zwei lieder [MEin Testament], [Goldjunge]) besser waren wie des ganze album von Bushido!! Savas hat scho wieder so geile parts aufn mixtape!!! so geil!! :D :D
 
Yop.
habs auch mit Sidos Album gekauft sidn beide Dope, Savas & Sido sind halt Kingz, Optik Schweiz geht ab..!
 
ich kann mir das tape nich so geben
nur die tracks ohne schweizer features
wenn man nich aus der schweiz kommt kann einem das ganze schweizer gelabber tierisch am sack gehn alleine ohne schweizer is optik besser
 
Mit schweizer Rap kann ich mich wohl auch nicht anfreunden, aber störend find ichs nicht umbedingt.
 
´das tape hat mich leider entäuscht...nur manche parts von savas killen mich die anderen iwie nich....darum hör ich lieber sidos album...;)
 
Kool S schrieb:
ich kann mir das tape nich so geben
nur die tracks ohne schweizer features
wenn man nich aus der schweiz kommt kann einem das ganze schweizer gelabber tierisch am sack gehn alleine ohne schweizer is optik besser


glaub mir mein freund auch wenn mans versteht kanns einen stören :D mich auf yeden fall tuts aber gibt natürlich auch gute schweizer rapper ;)
 
also ich bin schweizer (also wohne in der schweiz)
manchmal versteht man di schweizer auch nicht so guet aber einige habens drauf
ich finde hater von griot noch gut da versteh ich noch ein wenig
ich finde sehr geil für ein mixtape
or4life
 
ich habs zum geburtstag bekommen!
aber ich find des takeover besser!
die schweizparts stören mich manchmal....
aber die deutschen parts sin killa!!
 
Zurück
Oben Unten