Wer Hat Fragen für Master P und Silkk und Lil' Romeo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut...hier haste recht...gerad ewas musik angeht gibt es nich viele leute (in diesem forum) die wirklich gute argumetne bringen, um jemanden von ihrer meinung zu überzeugen...meistens sind das dann die alten hasen, die dir wirklich die wahren seiten durch ihre erfahrung aufweisen können...

304 peace
 
Master P

Mich würde mal interessieren, wie lange es dauert ein Album nach dem No Limit Baukastensystem zu produzieren ?
Ist Lil Romeo eigentlich sowas wie die No Limit Rettungsweste, seit P von Cash Money den Arsch aufgerissen bekommt und ihm alle Act´s weglaufen ?
Wie steht er zu dem Trend, das viele US- MC´s X nehmen ( 36 Mafia, Black Rob, Trick Daddy, Eminem, Dre usw. )?
 
Danke für eure Fragen !!!!

Viele haben gefragt warum wir Master P machen.

Ich werde nicht von Viva 2 unter Druck gesetzt, aber man muss auch mal Dinge bringen die eben nicht Underground sind.

Nicht so viel aber ein paar.

Es wurde auch der wunsch geäussert das ich ihn verarschen soll.

Das kann ich nichjt weil ich das Interview nicht führen werde, ich habe an dem Tag keine Zeit und das Interview wird ein Redakteur führen.

Ich weiß nicht wie mustig er ist aber ich werde ihn bitten auch die Kritischen Fragen zu stellen.

Zu James Brown:

Wir wollten ihn machen,,,, er wollte aber eine so grosse summe Geld für das Interview und nochmal extra wenn er Tanzen sollte + noch extra Kohle fürs Konzert das wir es nicht machen konnten.

Peace
Falk aka Hawkeye

Hiermit geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten