Wer Hat Fragen für Master P und Silkk und Lil' Romeo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ARSE
frag den master p mal, was er dazu sagt, dass seine scheiss gangsta-geld-musik den kapitalismus und damit auch die ausbeutung seiner schwarzen brüder in amerikkka glorifiziert, und einer revolution nur im wege steht. frag ihn, warum er die gesellschaftlichen verhältnisse und ideale in amerika übernimmt und sogar noch gutheißt, statt gegen sie zu kämpfen. frag ihn, warum er mit so einem scheisskonzern wie no limit den eigentlichen sinn von hip hop zerstört. frag ihn, warum er mit seinem ver****ten scheissgeld und seinen scheissautos und golgketten so protzt und ob ihm überhaupt nicht klar ist, was er da tut!

uhhhhh babeee...

weisser missionar kämpft für den doofen toller Typ!

während der sich überlegt hat, gut zu leben und auf den weissen missionar zu scheissen. ich finds zwar nett, daß du die welt retten willst, aber so frontal und schon mit 15?

und warum sterben eigentlich alle guten revolutionäre immer arm in der scheisse? und warum werden die, die überleben und gewinnen, immer zu bösen revolutionären? und warum kommt die revolution immer vor der idee für danach, außer das alles besser wird?

p.s.: vielleicht hälts master p ja für eine stille revolution, weisse mit durchschnitts mucke abzuziehen.
 
Behauptung:
MASTER P = OLLI P

Beweis:

1. Beats: -Kling,Klang Pianos
-Casio Keyboard Drums

2. Inhalt: - Bitches
- Fame
- Kohle

3.Features:- bei Olli P Weiber
- bei Master P schwule
"Thugies"

Los kommt schon,ich warte auf pubertäre Beschimpfungen
 
DU SCHWUCHTEL! DU SPASTI! DU ARSCH****ER! DU MISSGEBURT!

reicht das schon? oder sol ich noch mehr...?
 
Lieber Falk, ich glaube du wirst von Viva 2 ganz schön unter Druck gesetzt. Ich meine früher hattest du noch Gäste in deiner Sendung die nicht Airplay auf allen Kanälen haben. Aber jetzt...Master P., Angie Martinez, Badu usw.... kommen ständig.
Na gut Badu macht wirklich gute Musik aber was sollen wir mit Master P und Martinez ? Äußer dich doch mal dazu..
 
Also bei Angie Martinez gabs wenigstens noch was zu sehn ... aber Master P ... ???
 
martinez dings war schon seltsam... und ihre antwort auf die frage wg breaker und graffs war toll :D

was ich aber eigentlich sagen wollte:
ich hab im plattenladen meines vertrauens eine überaus lesenswerte lektüre namens "mkzwo" ausgegraben und bin dabei auf weiter fragen an lil dings gestoßen. ich lasse das zitat einfach mal (größtenteils) unkommentiert:

"nach hören dieses albums stellte mir mein gewissen einige begründete fragen : "wie kann man so viel scheiße auf eine cd packen?" oder "wer kauft dieses album überhaupt?". [...] eine weitere frage die ich mir stellte war :"wie kann es sein, dass der track " my baby " in den usa so erfolgreich ist?" ich glaube man könnte sogar einen hundehaufen mit einem no-limit-emblem bestücken und er würde so oft über den ladentisch gehen, bis er gold-status oder mehr erreicht. man wird sehen, wie sich lil romeo entwickelt. über seine vergangenheit sollte er sich dann allerdings schämen."

:D :D
 
argh!

Original geschrieben von Siebenstein
Lieber Falk, ich glaube du wirst von Viva 2 ganz schön unter Druck gesetzt. Ich meine früher hattest du noch Gäste in deiner Sendung die nicht Airplay auf allen Kanälen haben. Aber jetzt...Master P., Angie Martinez, Badu usw.... kommen ständig.

stimmt, kann echt kaum den fernseher anmachen, ohne master p und erykah badu zu sehen! :rolleyes: auch taktlo$$ ist ein gutes beispiel dafür, wie du dich von viva 2 unter druck setzen lässt, falk. :rolleyes:

ANALFISSUR!
:mad: :mad: :mad:
 
das ist unsinn...master p hat in deutshcland doch kein popstatus...außerdem wollen die down south fnas auch mal was sehen...erykah abdu ist gute musik...gut angie martinez war ungewollt bringt aber Ca$h...und Taktlo$$ ist dope & Underground wie kein zweiter...also redet keinen bullshit
 
!!!

sollte dir das sarkastische augenrollen (steht sogar im beschreibungskasten, wenn man den mauszeiger ne weile draufhält!) entgangen sein?

p.s. : hab das zweite badu album @home und es ist smoove like silk...
 
Off Topic Frage

Frag mal Master P über seine Leidenschaft zum Basketball...ob er noch in einem CBA Team spielt?
Ob er seinen Sohn zum B-Ball zocken drillt (Weil er ja für so nen kleinen Kerl gut dribbeln kann und sein Wurf sieht auch gut aus, von der Technik her)!?

B-BALL ANSPRECHEN BITTE!!! :confused:
 
Ich kotz gleich ab...

Sorry Jungs das ichs sagen muss, aber ich kotz wirklich gleich...
WArum treten die nicht bei Mixery auf ??
Ihr könnt ja mal n Battle zwischen Lil Romeo und Lil Bau Wau machen, das fänd ich mal lustig.
Master P mit seinen No Limit Soldiern beim Wrestling war schon lustig.

Falk, frag sie bitte nichts ernstes, verarsch sie bitte...:D
 
frage

warum der kleine ****nsohn seine finger vom mic nicht lassen kann und warum er nicht gleich mit seinem ****freund lil bow sau ein duett macht.?.?
 
Re: frage

Original geschrieben von €P0$
warum der kleine ****nsohn seine finger vom mic nicht lassen kann und warum er nicht gleich mit seinem ****freund lil bow sau ein duett macht.?.?


oh, das wäre auch meine frage gewesen :( :D


-<|feNryR|>-
 
KOMIZH, DAZZ KEINA VON EUCH VOLLIDIOTEN...

...MP UND SILKK DEN GANZEN SHAIZZ INZ GEZICHT SAGEN WÜRDE...ALZO HALTET EURE WAKKEN BEITRÄGE UNTA KONTROLLE!! ICH BINZ LEID, DAZZ IMMA DIE MIT DEM WENIGZTEN PLAN DIE GRÖZZTE FREZZE HABEN...FUKKK U!!
 
hey yeah niggu...just keep it mother****ing slang bling bling cash money beotch west the best chest for the rest oh ohhhh, bow wow juppy jahh style

lächerlich

304 peace
 
stoppt doch endlich mal dieses überflüssige GeHATE!! !!

In jedem verdammten Thread das gleiche....wie könnt ihr das nur hören.......das ist doch wack, und du hörst das?? echt?.........
....wenn das HipHop sein sollen......f.i.c.k.dich...blabla......

Laaangweilig ist das!!!
 
hehe kommt druff an...hab mir jetz die 11 seiten taktloss durchgelesen und irgendwie war es ganz unterhaltsam....
weil man selber nich weiß, was er wollte...pro und kontra gibbet nunma, dass macht eine disskusion aus...das manche gerne hier und da ein weniger nettes wort in den mund nehmen, macht nun nich viel aus, da man es nich ernst zu nehmen braucht, wenn es nich wirklich konstruktiv is....


304 peace
 
Aber meistens endet sowas zu 98% immer so....
...die eine Seite behaart auf ihre Meinung und die andere genauso....im Endeffekt hat jedes 2.Posting den gleichen Inhalt! :(
Und sich nur auf ein Thread sooooo zu versteifen.....bringt dich nicht weiter wie zerstochene Reifen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten