Wer Hat Fragen für Master P und Silkk und Lil' Romeo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von THUG
erstmal props an l-capone ,der anscheinend ahnung hat von hip-hop.
zweitens loner du kannst meinen schwanz zehnmal lutschen!!!!!
geh wieder lieber nach hause und hör dir lieber blumentopf ,fettes brot usw.an du mongofresse!!!!!!
als master p mit mr. ice cream man rausgekommen ist hast du gerade mit den fingern gegessen und mit stück scheisse gespielt also **** YOU und
peace an alle die ein bißchen ahnung haben!!!!!!!!!!!

yeah,derbster thugged out gangzta nigguah
geh mal auf BLASTRO.COM gleich auf der startseite oben rechts is son bild mit drei cartoon typen "jim lujans mama, i´m a thug "
guck dir das ma an.....passt schon
 
Re: hab was vergessen:

Original geschrieben von QUI$$ aka YMM

Fragt ihn was er von gesampleten Simpel-Beats hält

Fragt ihn was er von belanglosen Lyrics über HipHop an sich hält

das sind auf jeden fall fragen für den falschen mann.......
 
rapz.de wird auch ein Interview mit NL Souljah Lil Romeo machen.

Ob MP und Silkk kommen ist jedoch reine Spekulation, das wissen die nicht mal von Virgin selber !!

Es sei denn Supreme fliegt nach New Orleans was ich jedoch nicht glaube.

CCollinz
CEO rapz.de
 
kommt master p oder sonst ein no-limit souljahhhh nach deutschland.
loner deine mutter ist schwul.
dreht er noch einen film
wo kriegt man seine filme
warum ist er gay
wie teuer waren seine zähne( echte plastik oder nur alluminium)
warum ist er ein affe
wo ist seine misshandelte frau
wie oft putzt er si8ch die zähne bzw.den arsch oder die fresse
warum hat er lil julia gekillt
hat er ein feauture mit julia
macht er was mit dogg pound oder anderen westside -leuten
peace an alle kinder *****
 
frag den master p mal, was er dazu sagt, dass seine scheiss gangsta-geld-musik den kapitalismus und damit auch die ausbeutung seiner schwarzen brüder in amerikkka glorifiziert, und einer revolution nur im wege steht. frag ihn, warum er die gesellschaftlichen verhältnisse und ideale in amerika übernimmt und sogar noch gutheißt, statt gegen sie zu kämpfen. frag ihn, warum er mit so einem scheisskonzern wie no limit den eigentlichen sinn von hip hop zerstört. frag ihn, warum er mit seinem ver****ten scheissgeld und seinen scheissautos und golgketten so protzt und ob ihm überhaupt nicht klar ist, was er da tut!

frag ma bitte irgendwas davon oder irgendwas, was weniogstens ansatzweise in die richtung geht. am besten wäre, wenn du ihm sagst dass er ein scheiss geldgeiles arschloch wäre, ein dummer industrie-idiot, der hip hop kaputt macht und nix begriffen hat. aber ich versteh schon, wenn du das nicht sagst. ;)

kannst ja sagen, dass die frage nicht von dir ist sondern von nem 15 jährigen nachwuchsrapper aus düsseldorf.
 
genau!!!

Frag ihn das was der Arse vorgeschlagen hat. Mehr gibt es zu diesem Thema nicht zu sagen. Master P ist das Gegenteil von Hip Hop wie ich ihn verstehe. Ich vertraue Falk dass er seine Meinung (die ja wohl mehr der unserern entspricht) vertreten wird. Ich steh hinter der Meinung von Arse und würde mich auch für diese Fragen verantworten.
 
fragt ihn doch einfach was er von diesem satz hält:
musik ist weltsprache und keine schnelle geldmache!!!!

ob er dazu was sagt??bin gespannt!!


gangsta thug rap stinkt bis zum himmel!!!(meine meinung)



ps: was isn jetzt ??? james brown in deutschland und ihr kriegt es nicht mal hin ihn zu interviewn oder sein auftritt zu zeigen??
für mich ist das arm master p einzuladen aber kein wort über james brown's deutschland aufenthalt loszuwerden.(das hier geht nur an die SUPREME REDAKTION)aber sonst seid ihr echt ganz cool!!
 
ich hab nur einen frage: wird es bald ein battle zwischen lil bow wow und lil Romeo geben?:confused:
 
he...

..besser als es Arse mit seinem Posting auf Seite 2 getan hat, hätte man es wohl nicht formulieren können. würde mir echt wünschen, es gäbe Fragen die in diese Richtung gehen.
 
Super Jungs Ihr solltet wirklich Journalisten werden.
Ich bin überzeugt das Falk genau das fragen wird was Ihr vorgeschlagen habt und am Ende wird er Master P eine Kopfnuss geben und seinen Hellikopter anzünden , prima Sache , das.

Nicht das ich Eure Meinung nicht teilen würde aber Falk hängt wahrscheinlich sehr an seinem Job und er möchte vielleicht irgendwann in seinem Leben nochmal ein Interview mit einem AmiAct machen .Und genau deswegen wird er Kritik höchstens ganz sagen wir mal versteckt rüberbringen , aber er wird sicher nicht fragen ob Master P auch von sich denkt dass er ein Arschloch ist[so wie wir das denken:rolleyes:]

Naja wie gesagt bin ja auch Eurer Meinung , schauen wirs uns an was der gute Falk macht , bis jetzt hat ers ja immer gut hinbekommen:)

Peace
Santa
 
ich hoffe dass das interview, falls es überhaupt zu stande kommt,
auch sehr kritisch wird und nicht nur mit belanglosen fragen gefüllt wird (was ich ja nicht glaube :D) !!!
 
EURE MEINUNG ÜBA MP IZT SEHR WEAK!!

ICH HAB KEINE FRAGEN, WEIL ICH SELBZT EIN INTERVIEW MACHEN WERDE...FÜR DAZ EINZIG WAHRE RAPFORUM FÜR DOWN SOUTH & WESTCOAST SHIZZIT......RAPZ.DE, YA HEARD ME!!


DIRTY SOUTH 4 LIZZIFE!!


PS: SOVIEL WIE MP MIT ERREICHT HAT, WIRD IRGENDEINA VON EUREN PSEUDO-REALEN EASTCOAST TOYZ WOHL ODA ÜBEL NIE ERREICHEN!!
 
P kann so viel erreichen wie er will.....er und seine anderen down south würstchen werden immer n stückchen scheisse bleiben...
 
sag mal lil´romeo, dass er wieder zurück in kindergarten gehn kann und lil´bow wow glei mitnehmen soll...kleine mongo-kinder!
 
frag ihn mal ,ob er diese jahr wieder nen versuch startet ,um in die NBA zu kommen und ob er sich ernsthaft chancen ausrechnet!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten