Wer Hat Fragen für Master P und Silkk und Lil' Romeo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Wer Hat Fragen für Master P und....

!! "Einmalig" !!

bieten wir euch die Chance euch Fragen auszudenken.
zu einem Master P, Silkk the Shocker und Lil' Romeo Interview.

Warum einmalig ??

Weil wir dieses Interview erst in ein paar Wochen machen es aber jetzt schon wissen.

Also wenn ihr Fragen habt an die 3 dann schreibt sie hier rein.

Und bitte fangt jetzt nicht an zu Diskutieren ob man das nicht immer mit jedem Gast machen könnte.

Es geht einfach nicht !!
Wenn es wieder möglich ist werden wir es auf jeden wiederholen.

UND DANN DAS...
Eigentlich sollte heute, Montag, den 27.08.01, das Interview mit der Rasselbande stattfinden. Da aber am Wochenende Aaliyah tödlich verunglückte sind Master P und seine Family am Sonntag in die Staaten zurückgeflogen, um an den Trauerfeiern teilzunehmen.
Ob und wann er nochmal nach Deutschland kommen wird, steht im Moment nicht fest.
 
Wie ist sein Verhältnis zu Mystikal nach dessen Ausstieg bei No Limit?!

In wie weit sieht er sich selbst als Künstler vom Rest der Amerikanischen HH Szene akzeptiert ?

Was hält er von anderen Leuten aus dem Süden [das ganze Cash Money...oder auch Leute wie Nelly]?

Coole Sache
 
Dreht Master P. wieder so einen lustigen Gangster-Film wie Hot Boyz???:D
 
was er von der "ursprünglichen" idee des hip hops hält, von wegen 4 (bzw. 3 :D) elemente , oder ob er es wie kool savas und konsorten hält und sagt : "ich mach rap, das andere interessiert mich nicht" ?

Kriegen sie vom ami-underground genauso wenig respekt wie im grossteil hier in deutschland ?

sind "kinderrapper" nicht irgendwie ein produkt, das man verkauft, da sie sicherlich noch keine so ausgeprägte meinung haben (wie z.B. Lil Romeo, ist doch der kleine bruder ?) ?

würd mich echt interessieren !!!


:cool:
 
Was macht Lil Romeo jetzt mit dem ganzen Geld das er verdient oder bekommt das Master P.:D ?

Wird das jetzt n neuer Trend in Amiland, seine kleinen Verwandten zu hypen und die dann auch noch ähnlich zu nennen (Lil Bow Wow, Lil Romeo) ? Vielleicht kommt dann ja bald Lil Vanilla Ice ... Ach ne, dazu muss man ja berühmt und gut sein
:D
 
yeeeeeeeeaaaaahhhhh!!!!!!
endlich wieder richtiger hip-hop !!!
nicht wie heute incognegro oder wie die haissen .das will doch niemand sehen!!!!!!!
hier meine fragen die ihr sicher nehmen werdet weil die wirklich gut und interessant sind:
-er hat mal gesagt ,dass er vorhatte mit 2pac und seinem bruder c-murder einen track aufzzunehmen,oder stimmt das gar nicht??? hab ich im internet gelesen.fragt ihn bitte!!
-wen´er bewundert hat von den rappern
-was er über suge knight denkt ,der heute ausm knast rausgekommen ist,ob er angst hat usw.
-future sachen von ihm
-er macht einen track mit der gruppe thug life ( aber ohne 2pac )
wie er das findet und was er von ihnen hält
hoffentlich nimmt ihr ein paar dieser fragen !!!!!!!
das stimmt alles.
peace und wann kommt das 2pac-special !!!!!!!!!!!!!!!!
MAKAVELI LIVES ON !!!!!!!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek:
 
aha supi!!!!!! öööööööööööööeeeeeeeeeeeehhhhhhhh!



was macht lil romeo mit weibliche fans?:D wird ne tolle sendung!:)
 
1.Frag ihn ob er sich selbst für einen Teil von HipHop hält.

2.Wie er über Suge Knight/DeathRow denkt.(diese Frage ist am wichtigsten!)

3. Warum er heute noch über Sachen rappt die er vor über 10 Jahren erlebt hat und in seinen ersten Alben schon verarbeitet hat!
 
Was sagt Romeo zu der Tatsache das KrisKross ganz schnell wieder weg vom Fenster waren [und zu meiner Ansage dass es ihm nicht besser gehn wird;)]

Die Frage nach Suge ist geil, auf jeden Fall fragen .
 
yo supreme was los im bravo chat master p getroffen und direkt eingeladen??

nein spass beiseite aber nicht jede sendung kann ein knaller werden!!
aber hier meine fragen:
wieviele autos hat master p und welches eignet sich am besten zum prollen??
wie heissen seine 1000 bitchez mit vornamen
und was hat er mit hiphop zu tun!!
und hier eine ernste frage:
sieht er sich als einer der hiphop lebt also auch auf die 3 anderen säulen der kultur eingeht oder nur als gangsta rapper der damit sein lebensunterhalt verdient??(ich weiss die frage steht schon oben aber wenn sie 2mal gestellt wird im forum kommt sie bestimmt auch in die sendung)

und fragt bitte mal ob er sich vorstellen könnte eine platte mit koolsavas (deutschlands pimp number one)aufzunehmen?


yo danke
steri-yo
ps:was is morgen mit james brown in köln bringt ihr davon garnichts in der sendung??ich finde das ist doch wohl pflicht jb in köln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


supreme rockt!!macht weiter so!!
 
1.Warum behauptet Master P dass er mit 2PAC abgehangen hat,obwohl er es nie getan hat ?

2.Warum biten C-Murder und Master P andauernd Tupac ?
 
erstmal props an l-capone ,der anscheinend ahnung hat von hip-hop.
zweitens loner du kannst meinen schwanz zehnmal lutschen!!!!!
geh wieder lieber nach hause und hör dir lieber blumentopf ,fettes brot usw.an du mongofresse!!!!!!
als master p mit mr. ice cream man rausgekommen ist hast du gerade mit den fingern gegessen und mit stück scheisse gespielt also **** YOU und
peace an alle die ein bißchen ahnung haben!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von THUG
yeeeeeeeeaaaaahhhhh!!!!!!
endlich wieder richtiger hip-hop !!!
nicht wie heute incognegro oder wie die haissen .das will doch niemand sehen!!!!!!!

mhm war das irgendwie schwarzer humor oder sowas?

jedenfalls - ich fins ganz interessant, solche leute zu hören. fragt sie unbedingt nach dem ami-underground und so; ansonsten wurde eh schon alles gesagt.
 
Fragt ihn auf jden Fall nach ner Collabo mit Lil´Flip der ja jetzt bei DefJam South ist.

Fragt wieviel $ er jährlich spendet zur renovierung von Schulen und Kindergärten (und das tut er aber das wusstet ihr natürlich nicht ihr Pisser)

Fragt ihn nach dem neuen Rapper auf C-Murders Sublabel

Wann kommt das nächste MP-Album

Wann kommt das nächste Silkk-Album?

Wann nkommt das nächste C-Murder-Album?


Sieht er sich als Rap oder HipHop (ich hoffe er sagt das erste, is einfach besser)?
 
hab was vergessen:

Fragt ihn was er von NY-HipHop hält...

Fragt ihn was er von gesampleten Simpel-Beats hält

Fragt ihn was er von belanglosen Lyrics über HipHop an sich hält
 
Da hätte ich dann auch noch ´ne Frage:

Wie und warum ist es zur Zusammenarbeit mit Pen & Pixel Graphics gekommen, die diese geilen No Limit-Cover designt haben. Ihr wisst schon, dieser Gloss-n-Floss Style!

Drauszen,

Mo$$ad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten