Wenn man auf Beiträge anderer antwortet (an forummaster) II

Status
Not open for further replies.

PAK

ist hier aktiv
Joined
Mar 29, 2000
Messages
480
Ich hab den IE5,aba dass passiert nur,wenn der Beitrag über mehrere Seiten verläuft.
 
mmmhhhhh.....

also bei mir ist bei dem Beantworten unter den Buttons
(Antwort Speichern) (Felder Löschen)
die gesamte Diskussion nochmal zu sehen... und bei Dir ist da ein Link oder was?
 
ja genau,das ist aber nur so,wenn der thread über mehrere Seiten verläuft,hier seh ich jetzt auch die diskussion und nichts unter dem Antwort Speichern und Felder löschen.
 
mmm, bin noch immer nicht ganz im Bilde. Du siehst nichts unter den Buttons? Ist da nicht ein grauer Balken in dem steht "THEMA ANSEHEN" und darunter dann in kurzform alle Beiträge zum Thema?
 
sowas hab ich ja noch nie gesehen!!!

ich schau mir mal den Programmcode an, vielleicht komme ich da weiter...
 
aaaha! das macht das Programm, wenn mehr als 26 Antworten zu dem Thema vorhanden sind... mh, ich denke mal dass der Programmierer sich dabei gedacht hat, dass wenn das Fenster zu lange lädt (gerade bei langsamen Modem-Zugängen) sonst die Gefahr besteht, dass der User denkt, dass was kaputt ist.

Wie wär's wenn du das Antworten-Schreiben-Fenster mit der rechten Maustaste "In einem neuen Fenster" benutzt??
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom