• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Weltrekordversuch...

RoUgH 'N ReAdY

gehört zum Inventar
Registriert
14. August 2000
Beiträge
1.010
Morgen, Samztag, um 21:15 Uhr auf ARD in der Guinnes-Show: Weltrekrodversuch im Head-Spinning (oder so ähnlich... bin kein Breaker
biggrin.gif
)... ich glaub von den Flying Steps und noch'n paar anderen verrückten, die sich die Schädeldecke wegbrennen wollen...
biggrin.gif
Checkt daz...
Peace out,

RoUgH 'N ReAdY
 
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
habs verpasst! Wer hat wie was gewonnen?
 
Ein freund von mir hat mir heute davon erzählt...einer von den Flying Steps hatten den Rekord schon gehabt und der lag bei 37 Umdrehungen ohne einmal mit der hand aufzusetzen...dann kamen so durche typpen und wollten den rekord haben...na ja ab zur Guinnes show...und die haben dann auch 37 Umdrehungen geschafft! Dann hat der von den Flying Steps nachgelegt und 60 Umdrehungen ja 60 ohne einmal aufzusetzen geschafft...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
wink.gif
smile.gif



bin drouz'n
Frieden!
 
Also ich hab heute Morgen die Wiederholung gesehn.
Bennie von Flying steps hatte den rekord von 37 Umdrehungen ohne Hände. denn wollte der Ossama von 5Amox brechen. Hat aber auch nur 37 geschaft. dann kam Bennie wieder mit 64 Umdrehungen und hat seinen Weltrekord gebrochen. Wobei ich aber sagen muß das ich 5Amox trtzdem besser find weil sie Dynamischer abgehn als RESPECT ne
 
also ich find' das irgendwie krank! 64 umdrehungen!!! für mich unvorstellbar?!

*kapiertnix*
*findetsgeil*

peace
stepone
 
Ich habs auch gesehen, kann mir mal einer erklären, warum die erste Gruppe zu Black or White gebreaked hat?!

Aber ist echt ne Beachtliche Leistung. Ich denke, aber, dass man nicht unbedingt ein Flying Step sein muss, um das zu schaffen. Die haben meiner Meinung nach in letzter Zeit ziemlich abgeschlafft. Ich denke, dass es noch mehr Leute gibt, die das schaffen...
 
Ich geb dem Herz da schon recht ich glaub da draußen ist irgendwo einer der locker mehr schaft der aber nich die möglichkeit hat weil er kein Flying Step is. Bei uns is einer der is grad 13 der scgaht Locker seine 40 45 Drehungen aber keiner will das sehen weil er halt nicht berühmt ist.
Ces´t la Vie
 
He, bei uns gibt es so nen 5 jaehrigen Knirps der den Headspin beherrscht, das hat mich echt geflaesht.
P.S. He MZee Roc c´est la vie
smile.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von DF Styl Boy an 10. September 2000 @ ]</font>
 
Mal ne Frage ausserhalb des Themas!
Warum gehen die Sieger des BOTY Brasil 99 nach Hannover und nicht die vom BOTY B. 00
vom 26.08??? Für die anderen "Länder" gehen
doch die Sieger dieses Jahres aufs BOTY?


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von DF Styl Boy an 10. September 2000 @ ]</font>
 
Zurück
Oben Unten