welches instrumental war das in der taktloss sendung??

LONER

auf Eis gelegt
Registriert
2. April 2001
Beiträge
1.826
ich mein das instrumental,das er kurz vor der ersten werbeunterbrechung, kurz an hatte
kennt das jemand?
 
vielleicht meinst du Digital Underground mit The Humpty Dance.
 
der wild style track (subway theme glaub ich)kam erst später.
ich hab die wiederholung um 3 uhr nachts gesehen aber ich denk ma das die werbeunterbrechungen an den gleichen stellen kommen.der erste teil vor der werbung ging ja auch nur 5 minuten oder so.erst kam der humpty dance und danach das instrumental das ich mein.war n westcoast beat hat er aber nur kurz angespielt und auch nicht drüber gerapt und dann kam wie geasgt werbung
 
Also...Humpty und Wildstyle waren´s ganz sicher nicht...hat sich für mich aber nach ner Lench Mob-Produktion angehört (also der gesamte Mob...nicht nur die Gruppe!) Vielleicht ein Beat von Sir Jinx?

Drauszen,

Mo$$ad
 
Zurück
Oben Unten