• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Welche Moves wären als Youtube Tutorial empfehlenswert?

Nidan29

am Start
Registriert
7. Februar 2013
Beiträge
4
Derzeit gibt es auf Youtube soviele Tutorials zu den verrücktesten Moves überhaupt? Aber welche Moves würdet ihr einem Einsteiger im Bboy-Bereich empfehlen, die er zuerst einüben soll. Ich denke an Footworks und Sixstep sowie Swipes und Baby Freeze als erste Moves. Die habe ich hier im Artikel rund um das Thema Breakdance Tutorials für Einsteiger mal eingebaut:
http://bboy-style.de/breakdance-tutorials-teil-1-basics-fur-einsteiger/
Swipes habe ich mal außen vor gelassen. Welche Moves könnte man noch integrieren. Was meint Ihr?
 
klassischer shuffle.
das is was für die anfänger und die pros. durch die doppelte schrittfolge ist der schwierig genug, um ihn auch nach 20 jahren erfahrung noch üben zu müssen, durch die recht natürliche shuffle bewegung haben aber auch anfänger recht schnell erfolge.
 
Zurück
Oben Unten