Weihnachten mit den Orsons

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

=================================================

1. WEIHNACHTEN MIT DEN ORSONS

2. VORSCHAU AUF DIE WEIHNACHTSWOCHE

=================================================

1. WEIHNACHTEN MIT DEN ORSONS

+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/5894

Es wird festlich bei Mixery Raw Deluxe: DIE ORSONS besuchen die reich gedeckte Tafel in unserem Hauptquartier und schlemmen sich mit Falk in Weihnachtsstimmung. Dabei wird frittiert, philosophiert und musiziert, was der Fonduetopf hergibt, und zum Abschluss geht es noch zum Rendezvous mit Fans auf dem Weihnachtsmarkt auf St. Pauli.

Gemeinsam mit KAAS, TUA, MAECKES & PLAN B wünschen wir euch schon jetzt eine schöne Weihnachtswoche, die natürlich am Mittwoch und Freitag bei MRD weitergeht.

~~~ "INTERVIEW"-INHALTE

+ DEEP FRIED FRENZ
Über den korrekten Umgang mit Fleisch, Salat und die Zubereitung von panierten Schokoriegeln

+ BOYS GONE WILD
DIE ORSONS und Falk, eine unappetitliche gelbe Sauce und eine verhängnisvolle Wette

+ SANTA'S GOT A BAG OF SOUL
Auf der Reeperbahn: Die Suche nach OLIVIA JONES, Rute und Küsschen und ORSONS-Fans in freier Wildbahn


~~~ JETZT ANSEHEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/5894

=================================================

2. VORSCHAU AUF DIE WEIHNACHTSWOCHE

Am Mittwoch und Freitag geht es weihnachtlich weiter: KOOL SAVAS, K.I.Z., XAVIER NAIDOO, AZAD, CURSE, SIDO, B-TIGHT, HARRIS, BLUMENTOPF, MASSIV und einige mehr erzählen euch ihre liebsten Weihnachtsgeschichten und was sie schon alles unter dem Baum erlebt haben.

=================================================

Mehr Infos gibt es wie immer auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder hier:

http://twitter.com/mixeryrawdeluxe
http://www.myspace.com/mixeryrawdeluxe
http://www.facebook.com/pages/Mixery-Raw-Deluxe/60602317661
 
Habe ich das richtig gehört, dass in dem Video der Hund von Dendemann anwesend war bzw. Dendemann selbst irgendwo hinter der Kamera stand?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur spaß schätz ich ;)
der hund gehört ja quasi schon zum mrd inventar...

hat der eigtl. einen namen oder heißt der ''dendemanns hund''? :D





warte gespannt auf neues von tua
 
ne ich glaub das is schon der hund vom dendemann^^ der war letztes weinachten auch schon am start...

aber schade hab mich wieder auf weinachten mit kiz und arzt gefreut^^

naja guck mir die folge aber auch mal an...
 
Ich hab noch nie einen 13-jährigen mit so starkem Bartwuchs wie Plan B gesehen.
 
:D

mhh fand diesmal echt schwach...liegt wohl auch daran das die orsons absolut unlustig sind^^...aba naja...meine hoffnung beruhen auf der sylvester folge:)
 
Zurück
Oben Unten