LP Weekend - Keiner Ist Gestorben (13.10.2017)

Ich habe es mir tatsächlich angeguckt und es ist scheiße. Das hätte ich mir aber auch so denken können.
 
Ich fand n paar VBT-Sachen richtig geil und aufm 1. Album waren auch 2-3 gute Tracks bei (Mir gefällt "Life is a bitch" und der Song mit Edgar Wasser aufm Album). Aber mal ehrlich, der zieht doch jetzt das "Ich-bin-so-broke-weil-ich-mit-Rappen-keine-Kohle-mache"-Ding schon jahrelang durch. Zwischendurch gibt es wirklich gute Beats, mir gefallen die auf jeden Fall. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Weekend aus meiner Sicht definitiv ein Künstler ist, der es nie geschafft hat, sich wirklich als Künstler und nicht als VBT-Rapper zu etablieren. Mit anderen Worten: Zu viel belanglose Ich-bin-so-broke-Scheiße, es nervt.
 
was broke? wo ist der spasti broke? nur weil er zu wenig bafög vom staat und zuschuss von mama und papa bekommt? soll seine stundentenschnauze halten. reicht die bürgschaft von den eltern nicht für die wunsch-wg im szenebezirk oder was? krieg hasskicks bei diesem versager.
 
Hab mal so durchgeskippt. Der Lappen hat ja wie erwartet gar nix zu sagen.
 
was broke? wo ist der spasti broke? nur weil er zu wenig bafög vom staat und zuschuss von mama und papa bekommt? soll seine stundentenschnauze halten. reicht die bürgschaft von den eltern nicht für die wunsch-wg im szenebezirk oder was? krieg hasskicks bei diesem versager.

der beste beitrag.
 
was broke? wo ist der spasti broke? nur weil er zu wenig bafög vom staat und zuschuss von mama und papa bekommt? soll seine stundentenschnauze halten. reicht die bürgschaft von den eltern nicht für die wunsch-wg im szenebezirk oder was? krieg hasskicks bei diesem versager.
Und als nächstes probiert er es mit Poetry Slam.
 
Back
Top Bottom