Media Website Check

1.Kann an diesem Blog immer noch nichts besonderes finden
2.Weiss ich nicht wer hier gebanned hat, ich selbst nicht....habe die letzten paar Kommentare eben erst gesehen...
3. Ist meine Kritik hier nicht mehr oder weniger wert als die anderer User...Gegenteiliges wurde hier nie mitgeteilt, und wenn ich diesen Blog nicht interessant finde dannist das so. Ihr solltet mal lernen den Unterschied zwischen Haten, Beleidigen und einfachen Meinungen zu erkennen...
4. wer hat wo beleidigt? Oder kommen hier einige nicht mit Kritik zurecht...
5. ...kann ich an dem Blog immer noch nichts interessantes finden, "Bild des Tages" Threads gibt es in jedem Forum, und die News in dem Blog lese ich schon Tage vorher in anderen Portalen..



recht hatter! ;)
Genau Twister Warum eigen"d"lich? Ich male jetzt schon seit 3 Monaten und habe sehr viele Respect Punkte, aber noch nie ein piecet von Dir gesehen!

:D

TWISTER
 
das war aber ein zusammengeshcnittenes zitat! ich male sicher nich erst seit 3 monaten!
der satz dazu war von Andy_Bolika !!!!
 
nicht weiter schlimm, es ging mir nur um die Essenz, witzig ist es allemal...

TWISTER
 
Naja, ich hab gestern den Link selbst gefunden und mich halt gefreut mal ne vernünftige (= g'scheide) Seite im Netz zu finden. Ich find die Aufmachung sehr schick, kein unnötiger Schnickschnack, wirkt so als ob man sich einfach nur Fotos die einem grade wer geliehen hat durchblättert.
Der Blog wirkt aber auch ganz nett, schau ihn mir gleich mal an.

edit: Hmmm, einen Unterschied hab ich entdeckt, Tinte wird auf der Razorseite nicht verkauft. ;) :)
 
Hi bin neu hier

die Blogs gefallen mir gut! Gute Idee. Die alte deutsche Krankheit. Immer alles schlecht machen.
 
finde die seite von der funktionalität unzumutbar.
Bilder haben teilweise eine unglaublich schlechte qualität - geparrt mit sinnfreien bildausschnitten.

vom design brauchen wir nicht reden :eek:
 
Back
Top Bottom