web-battles per tastatur?? ein witz! das problem dabei...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lion

auf Eis gelegt
Registriert
31. Mai 2000
Beiträge
4.099
so, ich schreib jetzt ma was an diesen ganzen internet-battle geschichten unsinnig is,
weil big mäk mich zu nem "battle" auf gefordert hatte.

1)
wer stoppt die zeit?
der eine nimmt sich mehr, der andre reagiert mit weniger!
wie kann man dann wissen, wer für die zeitverhältnisse besser war?

2)
der flow fehlt.
beim rappen zählt immer noch der flow, und
auch (für biggie ganz schwer) die betonung, und der reimstil insgesamt.
den kann man aber als geschrieben getipptes nicht bewerten!

3)
stoff.
wer garantiert, dass big mäk ungedopt bleibt?
darf der eine mittel zu sich nehmen, und der andere nicht`?

4)
quelle.
wer garantiert, dass das geschriebene nicht schon davor da war?
oder dass andre jungs rumstehen, die weiterhelfen, wenn man grad
ma keinen reim parat hat.

5)
bewertung.
wer soll bewerten?
die aussenstehenden? die können sympathien nicht aussen vorlassen.
und da wäre ich als altrenativ denkender klar im nachteil.
von den zwei teilnehmern an so einem "battle" wird keiner zugeben,
dass er schlechter als der andere war.
erstens, weil das einem selbst (also biggie) komplexe bereiten würde,
und man sich das nicht gerne eingesteht,
andererseits weil man seinen eignen shit noch objektiver bewertet als
andere!

----
tja, das sind alles gründe, warum ioch auf so ein witzbattle nicht eingehen würde.
noch dazu kommt, dass battle auch spaß sein sollte, und nicht bloß so ein,
"ohh, du bist scheiße, ich muss es jetz beweisen"-ding.

internet-battles sind ein witz!

big mä, du kannst gerne beim nächsten mixery raw deluxe battle nach münchen kommen,
dann treffen wir srätestens im finale aufeinander (wenn du nicht schon vorher gegen jemand andren ausscheidest).
auf nem jam mit open mic wäre mir auch recht, bloß ich brauch ne unabhängige jury plus beat und meinen "gegner" direkt vor mir, wenn er es wirklich erleben will, wie ich mit meinen reimen auftrumpfe.

danke, bis dann.
Lion / Lee Wun

PS: wenn das hier gleich von big mäk geschlossen wird, dann können sich die andren ja denken warum...
 
Ich hau ma schnell mein Kopf anne Wand

cool.gif
 
Niedlich Lion, Du disst mich hier íns unermässliche und sagst: warum battlen??? Erstens glaub ich nciht das Du auch nur einen Doppelreim beim Freestylen rasubringen würdest.
Zu Deinen Punkten:
1) Dann lassen sich eben Beide Zeit oder man vertraut auf das Wort des anderen, ich habs nicht nötig Dich zu belügen.
2)Darüber solltest DU Dich mit Deinen Flow doch freuen!
3)Ich bin gegen Drogen, jeder der mich kennt garantiert das, frag Junkie, Token, Lukas... Ich rauch nur Zigaretten und trink alk, aber wer sagt mir, daß DU nicht gedoped bist?
4)Die Ehre eines MCs, die Du nicht zu haben scheinst!
Klar, die ganze Hip Hop Community aus GROßENSEE, die Hochburg schlecht hin steht hinter mir! Also wieder nur ich!
5)Ich kann ja mal bei City Nord, Spax, Stiebers, OCD nachfragen... Bei einer Mehrheitsabstimmung dürfte es auch kein Problem sein, ich hab auch nicht NUR Freunde!
Zu Deinen anderen Punkten: Du denkst tatsächlich DU wärest besser als ich? Wir können uns gerne mal auf neutralem Boden in der Mitte Deutschlands treffen und uns da battlen, Dich verputz ich zum Frühstück. Merkst Du gar nciht wie Du Dich mit deinen Beleidigungen mir gegenüber nur lächerlich machst? Ausserdem: Jeder der Dein Demo kennt weiß das Du wack bist, das muß ich gar nicht unter Beweis stellen.
Hier widersprichst Du Dir selbst, wenn man sich selber objektiver als andere bewerten kann, wieso glaubst Du dann Du wärest besser als Oppau oder ich???
Und Battles im eigentlichen sinne haben nicht viel mit Spaß sondern eher mit Competition zu tun.
Lee Wu, Du würdest beim MRD Battle absucken! Lern freestlyen und halt bis dahin den Rand! Du glaubst echt, Du wärst der Beste MC ausm Cypher, nicht wahr? Traurig! Ach ja, mußt mich ja nciht anrufen wenn Du nicht willst. Und für einen so guten MC wie Du es bist (vorsicht: Ironie!!!!) sollte es doch ein leichtes sein eine Crowd auf Deine Seite zu ziehen, spätestens nach dem Anhören Deiner Beats werden sie panisch zu Dir hin flüchten um den sich hinter Dir befindenen Notausgang zu nutzen.
Ach ja, eigentlich dachte ich wir könnten unsere Meinungsverschiedenheiten ja noch mal ausmertzen, aber das ist hiermit ein für alle Mal erledigt, Lion, ich erkläre Dir den Krieg! Im Forum ist kein Platz für uns Beide! Deine 10 Mark kriegste noch, kannst ja Mumia spenden, aber dann wars das mit Kontakt!
Und ich schließe das hier, weil das wieder eine absolut Sinnlose Disku mit Dir wird, wo keiner von uns mit den anderen ne Einigung erzielen wird, ich hab nicht die Zeit sie mit Dir zu verschwenden.
P.S. Wenn Du wirklich so gut bist, dann müsstest Du mich eigentlich auch besiegen wenn ich betrüge!
Kannst mir ja ne PM schicken, oder haste es nötig vor den Leuten im Forum zu beweisen wie toll Du bist???
THREAD ZU!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten