LP Waving the Guns - Eine Hand bricht die andere

tryfullonbeatz

Gold Status
Joined
Mar 28, 2008
Messages
4,957
Das neue Waving the Guns Album "Eine Hand bricht die andere" wird am 27.01.2017 über Audiolith Records erscheinen.

waving-the-guns-eine-hand-bricht-die-andere-2x-cd-album.jpg


1. Intro
2. Endlich wird wieder getreten
3. An einem Strang
4. Kornflasche
5. Zapfhahn
6. Open Mic
7. Mülltonne
8. Charlie / Abwasserkanal
9. Identifikationsfigur
10. Es war nicht alles schlecht (feat. Pöbel MC, Sketch One, Haszcara, Toni Starter, Cheddar Mike)
11. Überlegen (feat. Genosse Soselo)
12. Schloss und Riegel
13. WTG für Alle





Links zum Vorbestellen:
Audiolith Shop: https://shop.audiolith.net/Waving-The-Guns
Amazon: http://(bitte keine Amzn.to-Links - s.FAQ)/2hni2JD
iTunes: https://itun.es/i67f3Ht
Spotify: http://spoti.fi/2h8IZV6
 
kam letzten freitag raus
fand den vorgänger viel besser. das hier ist zwar nicht schlecht aber eigentlich durchgehend relativ langweilig. singles sind ein guter querschnitt.
 
Hab ich genauso wahrgenommen. 1. Album war deutlich besser und abwechslungsreicher. Beats sind hier langweiliger, Vocal-Cuts sind unsauberer gescratcht und allgemein kristalisieren sich keine richtigen Hits heraus.

Zapfhahn, Überlegen (feat. Genosse Soselo) & WTG Für Alle...sind für mich die besten Tracks.
 
identifikationsfigur ist für mich mit abstand der beste track, sonst hast du in allem recht
schade :(
 
Hab mich mittlerweile auch reingehört. Ich finde das ist ein super Album aber die Hits fehlen irgendwie. Da war die Hitdichte auf den anderen Alben und EP's definitiv höher. Trotzdem gutes Release
 
Back
Top Bottom