Watch the Trone European Tour Dates

Die standen im Gang zwischen Inner Circle und hinterem Bereich, hab das auch nur zufällig mitbekommen dass die da Bändel verteilen.

Mann mann mann, das Konzert war echt so brutal gut, ich packs immer noch nicht.:thumbsup:
 
Erst mal ein paar Artikel zum Auftritt gelesen, Kanye kommt irgendwie nicht so gut weg:

http://www.intro.de/live/nachlesen/...t-und-jay-z-live-so-wars-in-koeln-schaulaufen

Anders Kanye West: In seiner Lederkluft schwitzend war er wohl mit dem Songprogramm und dem Gepose für die Kamera überfordert, die ein Bild von ihm auf die beiden riesigen Leinwände hoch über der Bühne projizierte.

Habe ich jetzt eigentlich gar nicht so empfunden, dass Kanye ein Selbstdarsteller der allerübelsten Sorte ist, dürfte vor allem mittlerweile hinlänglich bekannt sein :D Apropos: Hat jemand ein Foto davon wie er auf dem Cube kniet und so eine übelst bösartige Grimasse zieht? :D :D

Aber Jay ist echt zu krass, hat der überhaupt geschwitzt oder so? :D Technisch perfekter kann man live einfach nicht rappen, extrem eindrucksvoll und das mit 42. Das Publikum war bei Kanye auch sehr viel textsicherer, wird aber auch daran liegen, dass Jay der eindeutig bessere Techniker ist.

Zu "Big Pimpin" und "Dirt Off Your Shoulder" hätte ich mir trotzdem mehr Action erwartet :( Aber so haben wir es halt alleine gefeiert :D
 
Hahaha, das war der Blick beim Übergang von Heartless zu Stronger. :D

Da musste ich auch gut lachen. :D

Zu Kanye: Klar hat er mehr gepost als Jay-Z, aber dieses theatralische ist halt seine Art, die man so ja schon lange kennt. Hat mich auch nicht im geringsten gestört, denn er hat auch oft genug in die Menge gegrinst und sich gefreut, wie die Leute abgingen.

Zu Jigga: Der ganze Auftritt kam so rüber als wenn er das alles so locker, lässig nebenbei macht. Und das ist durchaus positiv gemeint. Nahezu null Schweiß zu sehen (Kanye parallel dazu ein nasser Lappen :D), jegliche Gestik und Mimik einfach Swagger pur. :cool: SO stelle ich mir einen wirklich großen Rapper vor. :thumbsup: Vielleicht sogar DER Größte.
 
Es war wirklich der absolute Oberhammer und jeden verdammten Cent wert!
Als ich vor der Arena die ganzen komischen Gestalten gesehen habe, dachte ich mir auch erst: "Hm, könnte vielleicht ne lahme angelegenheit werden", aber die Stimmung während des Konzerts war echt super! Wer bei so einer show auch nicht abgeht, war definitiv im falschen film. Hatte zwar nen Tribünenplatz, Manuellsen stand 2 Reihen vor mir :D, war aber auch komplett durchgeschwitzt! Will nicht wissen, wie warm es unten im Innenraum war, die ständigen Flammen hat man ja auf der Tribüne schon ziemlich gemerkt :D
Kritiker erwähnen vielleicht, dass wirklich alles ohne Ecken und Kanten perfekt durchchoreographiert ist, selbst die Dialoge zwischen manchen songs waren abgesprochen, gestört hat mich dies aber überhaupt nicht. Schauwerte für ein Rapkonzert einmalig und vor allem Jay hat man es häufig angesehen, dass er sich ziemlich gefreut hat, wie die Leute abgegangen sind.
Der Sound war zwar am Anfang schon ein bisschen matschig, obwohl natürlich "HAM" und "Who Gon Stop Me" auch schon rockten wie nix gutes ;) später fand ich ihn aber viel besser eingestellt. Über die Rapstimmen hab ich eigentlich nichts zu meckern, ich konnte beide sehr gut verstehen, Jay ragte da aber auch ein bisschen hervor, der Mann hat einfach eine unglaubliche delivery, Überragend! :thumbsup:
Tracklist war einfach unf***bar, die haben so viele Hits, hätten locker nochmal 30 Tracks draufpacken können, ohne das es langweilig wird. Vom WTT-Album wurde fast alles gespielt, war nur schade, dass mein favourite "Murder to Excellence" leider nicht dabei war.

Danach haben wir noch 3 Kneipen in Köln unsicher gemacht und jedes mal den DJ belästigt, er möge doch mal was von Jay-Z oder Kanye spielen, dem Befehl wurde auch immer folge geleistet! :D:thumbsup:


Achja, wer sich geärgert hat, dass er keine karten mehr bekommen hat. Gab eigentlich vor der arena noch karten für so ziemlich jede kategorie, Angebot auf dem Schwarzmarkt war recht groß!
 
war nur schade, dass mein favourite "Murder to Excellence" leider nicht dabei war.
word

Danach haben wir noch 3 Kneipen in Köln unsicher gemacht und jedes mal den DJ belästigt, er möge doch mal was von Jay-Z oder Kanye spielen, dem Befehl wurde auch immer folge geleistet! :D:thumbsup:
ich fand das so schlimm :D
wir kommen ins parkhaus und aus JEDEM auto kam niggas in paris. wir saßen bestimmt die ersten 30min komplett ohne mucke im auto und haben höchsten kommentare abgelassen wie
"wer kann sowas? ich kenn keinen!"
aber egal wie geil das alles war. irgendwann hat man auch mal genug und brauch ne pause
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Parkhaus muss auch ganz schön die Party abgegangen sein, manche sollen wohl sogar rückwärts rausgefahren sein :D
 
Im Parkhaus muss auch ganz schön die Party abgegangen sein, manche sollen wohl sogar rückwärts rausgefahren sein :D
wer sein parkticket entwertet hat war auch ein trottel :D
man brauchte die tickets bloß bei der tante am ausgang abgeben. die schranke war ganze zeit oben :thumbsup: gangsta gangsta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu geil die sollten nur ein niggasin paris konzert machen das den halben tag geht:eek: :D.
 
Sehr gechillt wenn die soviel Platz haben so nen Riesenkreis zu machen.
Fand ich in Köln auch richtig geil, sehr gute Organisation mit dem Inner Circle.:thumbsup:
 
ich glaub langsam, dass die deutschland echt nicht mögen :D
die haben den song echt überall öfters gespielt als in frankfurt/köln.....

aber wie gesagt, 4x hat mir jedes mal auch gereicht
 
Zu Kanye: Klar hat er mehr gepost als Jay-Z, aber dieses theatralische ist halt seine Art, die man so ja schon lange kennt. Hat mich auch nicht im geringsten gestört, denn er hat auch oft genug in die Menge gegrinst und sich gefreut, wie die Leute abgingen.

Zu Jigga: Der ganze Auftritt kam so rüber als wenn er das alles so locker, lässig nebenbei macht. Und das ist durchaus positiv gemeint. Nahezu null Schweiß zu sehen (Kanye parallel dazu ein nasser Lappen :D), jegliche Gestik und Mimik einfach Swagger pur. :cool: SO stelle ich mir einen wirklich großen Rapper vor. :thumbsup: Vielleicht sogar DER Größte.

in ffm wars genauso. kanye macht immer den eindruck so als wäre er nie zufrieden, wie so ein dekadenter römischer kaiser oder pharaoh oder so was. "NEIN!!!! ALL DAS GOLD, ALL DER APPLAUS UND ALL DIE FRAUEN SIND MIR IMMER NOCH NICHT GENUG!" :D

jemand hat hier noch erwähnt, dass "encore" nich kam. das hab ich auch vermisst, den track mal live zu hören wäre ein erlebnis gewesen.
 
Was einige Leute oder gutem Sound verstehen ist mir schleierhaft, krass ...


Du warst in Kopenhagen, ne? Wie kommst du also darauf, dass der Sound in Köln scheisse war?

Ich war mit vier Kollegen da und habe nachher noch mit Sam gelabert und wir waren uns alle relativ einig, dass der Sound bis auf 2-3 Tracks(Touch The Sky) sehr gut war. Ich war schon auf sehr viel kleineren Konzerten bei denen der Sound sehr viel beschissener war, obwohl nur 500 Leute beschallt werden mussten. Du wirst bei einer Großveranstaltung niemals ein richtig geiles Klangerlebnis haben, weil du 20.000 Leute auf einer ziemlich großen Fläche einfach nicht gut beschallen kannst, so einfach ist das.
 
Zurück
Oben Unten