Was würdet ihr an diesem Forum verbessern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ForumMaster
Wie wäre das: nehmt Spamthreads einfach hin bis ein Mod vorbeikommt und die löscht.
Das ist dann halt wie die Handywerbung im Musikfernsehen - nervig, aber nicht zu ändern.

find ich in ordnung so!! also im moment kann ma sich echt net beschweren! hier gehts ja keineswegs chaotisch zu!!

Bin immernoch dafür jedem Mod nur einem Forum zuzuweisen!! Die, die zur Zeit mehrere haben, sollen sich für eins entscheiden und den anderen Platz abgeben!! Ok abgesehn von "kleineren" Foren, wie BreakerForum etc.!! Die übrigen Plätze sollten mit neuen besetzt werden!

pace
 
Find ich ja mal interessant, wie einige User hier meinen über Neustrukturierung der Moderatoren das Forum retten zu können :rolleyes:

Wenn Ihr hier wieder Niveau haben wollt, dann tut was dafür, da werden 2, 3 neu eingesetzte Mods nicht viel bringen. Und beschwert Euch dann nicht über vermehrten Einsatz des Bangbusses ;).

Im Übrigen ist es lächerlich das Interesse eines Moderatoren an sienen Posten auf die Anzahl der Foren, die er moderiert, sowie die "Amtszeit" in der er schon tätig ist zu relativieren.

Sorry, aber ihr plustert Euch hier teilweise echt etwas künstlich auf. Glaubt Ihr die Mods sind der Stein der Weisen? Hinterfragt mal Eure Lösungsansätze und durchschaut dabei, was ihr nicht alles in einen Mechanismus projeziert und ob es nicht andere, subtilere Möglichkeiten gäbe, die von Euch erwünschten Ziele zu erreichen. Oder ist Euer Ziel wirklich nur, dass ein Mod aktiv ist, also Threads täglich schliesst und Leute bangt? Fragt Euch mal, was Ihr Euch wünscht, welche Threads geschlossen werden müssen und welche Leute gebannt werden und wieviele davon faktisch vorhanden sind.
RDW und Hangout laufen so gut wie lange nicht mehr. Im Plattenforum schlaf ich vor langweile fast ein.
Never change a running system, aber bitte, wenn ihr sonst nix habt, über das ihr meckern könnt :rolleyes:

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
Find ich ja mal interessant, wie einige User hier meinen über Neustrukturierung der Moderatoren das Forum retten zu können :rolleyes:

Wenn Ihr hier wieder Niveau haben wollt, dann tut was dafür, da werden 2, 3 neu eingesetzte Mods nicht viel bringen. Und beschwert Euch dann nicht über vermehrten Einsatz des Bangbusses ;).

Im Übrigen ist es lächerlich das Interesse eines Moderatoren an sienen Posten auf die Anzahl der Foren, die er moderiert, sowie die "Amtszeit" in der er schon tätig ist zu relativieren.

Sorry, aber ihr plustert Euch hier teilweise echt etwas künstlich auf. Glaubt Ihr die Mods sind der Stein der Weisen? Hinterfragt mal Eure Lösungsansätze und durchschaut dabei, was ihr nicht alles in einen Mechanismus projeziert und ob es nicht andere, subtilere Möglichkeiten gäbe, die von Euch erwünschten Ziele zu erreichen. Oder ist Euer Ziel wirklich nur, dass ein Mod aktiv ist, also Threads täglich schliesst und Leute bangt? Fragt Euch mal, was Ihr Euch wünscht, welche Threads geschlossen werden müssen und welche Leute gebannt werden und wieviele davon faktisch vorhanden sind.
RDW und Hangout laufen so gut wie lange nicht mehr. Im Plattenforum schlaf ich vor langweile fast ein.
Never change a running system, aber bitte, wenn ihr sonst nix habt, über das ihr meckern könnt :rolleyes:

PEACE!!!


schön gesagt! :)
 
korrigier mich biggie,
aber hier hat nie einer behauptet dass mods austauschen das allheilmittel ist.





g.b.
faber
 
Original geschrieben von shams114

jeder ebkommt modrechet damit jeder den bannen kann der scheiße baut...da es dann kein privileg mehr wäre wären alle mods und es wäre legitim;)

Aber es wäre zuviel aufwand. Bang dich bitte selber, und alle
anderen Mods auch, danke.

[Hier würde ich jetzt das rote Anarchie A als Bild einfügen, wenn
ich es könnte. Gibt's dafür eigentlich nen Begriff?]





:oops: :p ;)
 
Original geschrieben von krizzy
volle zustimmung für biggie. er kann so toll schreiben :)

wenn selbst krizzy mit biggie konform ist,
dann halten die mods echt gut zusammen..... :p :( :oops:




@cyko:
lass doch bitte mal den kindergarten. du kommst ständig mit themen die kein schwein will und kein schwein braucht !
lass uns mal beim thema bleiben. und "alle mods weg" hat irgendwie nichts mit dem thema zu tun.




god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber


@cyko:
lass doch bitte mal den kindergarten. du kommst ständig mit themen die kein schwein will und kein schwein braucht !
lass uns mal beim thema bleiben. und "alle mods weg" hat irgendwie nichts mit dem thema zu tun.

Möchtest du auch noch eine private Erklärung von mir, welchen
Zweck ein Smiley hat? :rolleyes:

Ich gestehe: Ich habe gespammt. :eek:

Bitte bangt mich nicht, es tut mir leid... :(











Nee, mal ernsthaft. Es war nur eine spaßige Idee. Hättest
vielleicht mal auf die Smileys achten sollen, was weiß ich..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten