Was/wer ist John Bello?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BASS-D

am Start
Registriert
17. August 2006
Beiträge
7
Servus...

kann mir bitte jemand sagen wer oder was John Bello is???

Ich find über google und lycos nur das Album, aber nix über den Namen JOHN BELLO!

Das is´ die einzige Frage, die ich mir nich´selbst beantworten kann!

Ich brenn´ vor neugier, also wer weiss bescheid?
 
Also ich weiss nur das savas den namen john bello selber komisch findet :) er meinte er nennt des teil ganz einfach john bello aus lust und laune des hat garkein besonderen grund , ich kann nur sagen das aus remmi demmi john bello geworden is zuminest der musikalische teil , die dvd steht nach wie vor noch aus , aber die wird sehr fett wie ich gehört hab werden da videomaterial die über jahre hinaus gehen gesammelt damit der zuschauer alles detaliert mitbekommt.

aber zu dem namen jjettzt könnte dir savas wohl auch nich mehr sagen wie ich weil er des spasssmäßig so genannt hat vllt hat er ja an den tag was gekifft kp man weiss es nich :)
 
John Bello steht als synonym für Eko!
Manchmal nennt er ihn auch Gonzo Bello=Hund ;)
 
Nein, .. in nem Interview meinte Savas mal, dass ihm niemand geglaubt hat, dass er nen Release mit diesem Namen rausbringen würde, ... Und dann hat er das Teil einfach Die John Bello Story genannt...

Im Video zu Bitch!Wo is mein Geld? wird steht unter Savas auch "John Bello", .. ;)
 
ich glaub dass is irgend ein insider und ausm spaßmove heraus einfach umgesetzt worden. vielleicht denk ich in ~10 tagen dran und frag ihn wenn ich ihn sehe,...
vielleicht ist john bello ein teil der cosa nostra gewesen und savas huldigt ihm damit? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten