was war das fürn Beat beim Azad Auftritt aufm Splash !?!

Scholar

Senior Member
Registriert
24. Dezember 2000
Beiträge
2.685
Yo viele haben bestimmt die Splash Specials bei Supreme verfolgt. Da war ein Beat beim Auftritt von Azad und Chabs und weiss nich wie dieser heisst. Supreme Redaktion hat als Titel nur "Ming" angegeben. Ich weiss auch nur dass Azad u. Chabs Text von "Merkst du was" drüber gerappt haben, war aber n anderer Beat. Also wer kann helfen....danke im vorraus
peace
 
beat

Der erste Beat war doch "Ante up" von MOP, da haben die aber als Refrain sowas wie "Ayyo, wir ****en deinen Arsch" drüber gerappt, wenn du das meinst. Wenn du nen andern beat meinst, dann weiss ichs auch nich.
 
nein...dass is wo wie ich es gesagt habe..die haben den text von "merkst du was" drüber gerappt....und azad meinte am intro des beats "gleich gehts los"...der dj von azad hat den beat auf gedoppelt...also bissel gejuggelt...yo mehr infos habe ich net :(....ah irgendwer muss es doch gesehen haben..
peace
 
Zurück
Oben Unten