Sammel-Thema "Was macht eigentlich...?"

Der war doch bei Big FM Radiomoderator. Relativ lange auch, weiß nicht ob ers noch macht.
 
Noch so einer, der in dieser bekackten ''Jeder-2.-Newcomer-ist-hier-das-nächste-Nachwuchstalent''-Phase von Deutschrap mal paar Tracks veröffentlicht hat und von einem Größeren (in dem Fall Samy Deluxe) fälschlicherweise gepusht wurde, danach aber wieder in der Versenkung verschwand:http://www.mzee.com/forum/threads/offizieller-blade-thread.284494/ .


''Ich scheiß auf Hip-Hop!'':rolleyes: ... und Hip-Hop auf dich.
Zurecht vergessen.
Kam später noch ein Track von diesem Blade? Weiß jemand, was der heute macht?
 
was macht eigentlich Digger Dance?
Tobby Digg gehört glaube ich eine Veranstaltungsreihe im Waagenbau in Hamburg und B-Low hatte irgendwann die letzten Jahre mal einen Auftritt bei einem Festival in Hamburg. Captain Gips (kenn ich nicht) hat ihn auch irgendwann mal gefeatured:
.
 
Sadiq?? Nicht dass ich ihn sehr vermissen würde, aber sollte da nicht immer irgendwas kommen
 
Ist es immer noch der neueste Stand, dass er vor ettlichen Jahren das Album AKpella angekündigt hat, ein Charlie-Hebdo-Song veröffentlichte und seitdem einfach Funkstille ist? Ich find bei Google auch nichts neues heraus, da sind noch überall Meldungen über die Verschiebung aus dem Jahr 2016 (auf Amazon kann mans immer noch vorbestellen und auch auf Spotify steht dass es bald noch kommen wird, lel als ob o_O)
 
Back
Top Bottom