Was lag unterm Baum? MZEE X-Mas '16

Bubele Geschenke stehen, Verlobte bekommt ein Auto. Den Rest muss ich noch holen.

Zu stressig alles letzte Zeit :thumbsdown: und jetzt nach Amplis Wichtel Aktion auch völlig demotiviert
 
Was fürn Auto wirds denn?

Wifey kriegt Tablet und Thermomix. Reiner Eigennutz, damit sie die Finger endlich von meinem lässt und öfter "kocht"

Mein Dad kriegt ne Rolling Stones Box und meine Ma die 2. Staffel Lilyhammer. Wollten beide nix haben, aber was das bitte?

Meine Nichte kriegt nen Holztoaster für ihre Küche und meine Tochter kriegt bissl pädagogisch wertvolles Holzspielzeug.

Oma wiederum nen kitschigen Fotos vom Baby Kalender. Fertig
 
hat hier jemand architektur studiert und daher eine idee, was man einer architekturstudentin schenken könnte?
 
Disclaimer: Ich habe nicht Architektur studiert, würde mich zwecks Eigenheimplanung aber über mzee forum architekten freuen
 
Was fürn Auto wirds denn?

Wifey kriegt Tablet und Thermomix. Reiner Eigennutz, damit sie die Finger endlich von meinem lässt und öfter "kocht"

Mein Dad kriegt ne Rolling Stones Box und meine Ma die 2. Staffel Lilyhammer. Wollten beide nix haben, aber was das bitte?

Meine Nichte kriegt nen Holztoaster für ihre Küche und meine Tochter kriegt bissl pädagogisch wertvolles Holzspielzeug.

Oma wiederum nen kitschigen Fotos vom Baby Kalender. Fertig

lel einziges holzspielzeug lel was legit ist ist
ein gottverdammter baseballschleger
 
Was fürn Auto wirds denn?

Wifey kriegt Tablet und Thermomix. Reiner Eigennutz, damit sie die Finger endlich von meinem lässt und öfter "kocht"

no offense, aber weil du so ein otto bist, war der erste gedanke, dass sie die finger endlich von deinem thermomix lassen soll ;);););););)
 
Vater bekommt Saunagutschein
Mutter Massagegutschein und Gutschein vom hießigen Modeladen
Bruder eine Bluetoothbox
Schwiegereltern ein Enkelkindbuch und selbstgemachten Kalender
Und dazu Restaurantgutschein

Voll unkreativ aber die wünschen sich halt auch nie was

Frau und ich schenken uns nix
 
Ich brauch noch was für mein Bruder. Wir schenken uns oft gegenseitig Bücher um uns zu provozieren. Habt ihr 1 Tipp.
 
Haha das isses ich glaub ich schenk ihm 1 Ratgeber für Single Dads
 
@Braveheart schenk ihm folgendes Buch:
https://www.amazon.de/dp/3842386176/?tag=mcg0d-21

Der Historiker Christoph Pfister (* 1945) ist einer der am weitesten gehenden Verfechter der Chronologiekritik.[23] Laut Pfister müsse sowohl die Erdgeschichte als auch die Kulturgeschichte radikal verkürzt werden. Die Zuverlässigkeit jeglicher wissenschaftlicher Altersdatierungen bestreitet er. Erdgeschichtlich ist er Anhänger des Neokatastrophismus. Die gesamte Menschheitsgeschichte seit den frühesten Hochkulturen glaubt Pfister in seinem Buch[24] auf weniger als 1000 Jahre verkürzen zu können: Die antiken Kulturen der Kelten, Griechen und Römer hält er für Erfindungen aus der Renaissance. Das Pantheon in Rom stammt seines Erachtens aus dem 16. Jahrhundert, das Pfister als das tatsächliche Mittelalter auffasst. Hebräisch sei eine religiöse Kunstsprache, die ebenfalls erst im 16. Jahrhundert erfunden wurde, ebenso wie die Bibel und alle anderen antiken Schriften. Die gesamte Geschichte vor dem Jahr 1600 sei eine Fälschung und Erfindung der frühneuzeitlichen Gelehrten Joseph Justus Scaliger und Denis Pétau.
 
Ich brauch noch was für mein Bruder. Wir schenken uns oft gegenseitig Bücher um uns zu provozieren. Habt ihr 1 Tipp.
51aZs5LLifL.jpg
 
Back
Top Bottom