was kommt heut bei supreme?

Uhrenknecht

gehört zum Inventar
Registriert
23. April 2001
Beiträge
1.251
werden sich einige fragen..im supreme forum steht ja nix - komischerweise
ich hab mal eben die playlist von viva2.de zur hilfe kopiert


Sonntag, den 09.09.01
ADAM F.

Montag, den 10.09.01
EINS ZWO

Dienstag, den 11.09.01
AFRODEUTSCH

Mittwoch, den 12.09.01
2PAC



have fun
btw:wie haben die 2pac nach germany gekriegt? der macht doch momentan gar keine tour hier:rolleyes:
 
Kein Sendeplan

Ist der Mensch der die Vorschauen schreibt schon im Urlaub oder wie?
Andererseits, wenn man nicht weiß was kommt, schaltet man auf jeden Fall ein um zu checken was geht. Gar nicht so dumm.
Trptzdem danke Nazztee für dein Mitdenken.

Peace Phoney
 
Ich konnte nicht aufhören zu lachen als Adam F. die Elemente des HipHops nicht wußte. Ich wundere mich dass sich Leute wie Capone-N-Noreaga für so ein Album hingeben.
 
Original geschrieben von L-Capone
Ich konnte nicht aufhören zu lachen als Adam F. die Elemente des HipHops nicht wußte. Ich wundere mich dass sich Leute wie Capone-N-Noreaga für so ein Album hingeben.

Meine Frage begründet sich wirklich auf Unwissenheit und Neugierde , aber was bitte tun denn Capone and Noreaga für die Elemente?!
Wenn die Kohle stimmt treten CNN auch im Zirkus auf ;) Soviel zum Thema wie sie bei so einem Album mitmachen können
 
Ja, die Clip-Auswahl war etwas schwach diesmal. Ich erwarte schon fast von Supreme, dass es die rareren Videos spielt, und nicht Sachen, die vor ein paar Monaten bei VIVA in der heavy rotation liefen. Z.B. Jay-Z, ich meine, der hat echt was auf'm Kasten, aber in letzter Zeit macht er's wie Nas, rappt über Weiber und Dead Presidents. Dabei gibt's doch sicher ein paar ältere Sachen von ihm, die man sonst nicht als Video zu sehen bekommt. So was will ich bei Supreme sehen.
 
Original geschrieben von CiTay
Dabei gibt's doch sicher ein paar ältere Sachen von ihm, die man sonst nicht als Video zu sehen bekommt. So was will ich bei Supreme sehen.

Find ich auch. Ihr hättet ja ma "Can't Get with That" von Jay-Z spielen können. Is glaub ich sein erstes Video. Das Lied is glaube auch net auf dem "Reasonable Doubt" drauf. Isn Hammer-Lied.

Missy und Puffy hätte echt net sein müssen, die laufen bei Viva und MTV rauf und runter. Ich guck Supreme in der Hoffnung Videos zu sehen die ich noch net kenne oder schon lang net mehr gesehen hab, aber doch net das gleiche was sonst den ganzen Tag auf den Musik-Sendern läuft.

P.S.: Aber eins müsst ihr zugeben, What's your Fantasy" von Ludacris is echt ein richtig geiler Song.
 
Zurück
Oben Unten