Was ist mit der RAS KASS Folge?

- KATO -

ist hier aktiv
Registriert
20. August 2001
Beiträge
205
Ich denke es gibt noch eine Folge mit RAS KASS, die schon seit längerem abgedreht ist?
Wird man die noch zu sehen bekommen?

Die Folge wär wohl interessanter als z.B. die mit Breite Seite
oder Spax!!!
 
Das Problem ist nur das wir keine möglichkeiten hatten diese noch zu übersetzen. Seit dem 15.10 ist hier Tote Hose. Sprich alle Kapazitäten gehen jetzt schon in den neuen Sender, sonnst würde der ja nicht am 1. Januar stehen.

Peace
Falk aka Hawkeye
 
Original geschrieben von Supreme Redaktion
Seit dem 15.10 ist hier Tote Hose. Sprich alle Kapazitäten gehen jetzt schon in den neuen Sender, sonnst würde der ja nicht am 1. Januar stehen.

das find ich zimlich unverschämt
 
bitte bitte zeigt diese sendung noch, ist vieleicht die letzte chance denn noch mal in deutschland im fernsehn zu sehn. und das es nicht übersetzt wird ist ja wohl wirklich kein problem, der vesteht ja dann auch die texte von ras kass nicht.
 
RAS KASS

RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS RAS KASS! :) :) :)
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
bitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
he falk kannst du bitte mal schreiben ob es möglich ist das die sendung mit ras kass noch ausgestrahlt wird. bitte.
 
Zurück
Oben Unten