was ist john bello soundsystems

Status
Not open for further replies.

SavasDeluxe

am Start
Joined
Oct 2, 2006
Messages
41
hallo miteinander
da ich leider an den konzerten in der schweiz (weinfelden und zürich) nicht da wesen konnte möchte ich jetzt ans konzert in st.gallen
aber bei diesem konzert steht was von john bello soundsystems
was meint man damit kann mir das einer von euch erkären wird savas überhaupt da seitn ??
vielen dank schon im voraus
mfg
 
ziemlich sicher dass dj nicon auflegen wird, und savas die sache hosten wird...
 
ja host eben, wie das auf jeder beliebigen jam is.
er is anwesend, dj sollte eigentlich im vordergrund stehen, was aba bei berühmten hosts nich so is. wird ein paar exklusives oder unverbrauchte texte auf us beats packen, udn bei seinen eigenen tracks mitrappen..
so war das zumindest letztesmal, als savas host war.
und auch samy macht das so bei deluxe soundsystem
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom