was haltet ihr von "Feinkost Paranoia"

king of fame said:
also des war doch ne geile sommer hymne oida!!!

:D Vielleicht für Münchner! Feierabend und Peace Leute!
 
die sind auf alle fälle derbe... weiß noch wie sie damals im flavaclub 99 oder 2000 savas die show gestohlen haben
 
so habe mir heute die biofeedback und die dorn im dritten auge angehört mal wieder, nachdem ich sie letzte woche bestellt hatte!!!!
geil udn fett, das is noch streetrap, ihr punks!!!!


ich ahtte die beiden platten schon frühe rmal, dann wurden sie von irgentwoher angezogen und nun besitze ich sie wieder, einfach nur geil!!!
 
Biofeedback killt alles wech...endgeile platte, mit den RAG scheiben ist Biofeedback wohl die Platte die ich am meisten gehört habe...

saugst Bläääch , saugst Blääääch , macht dich kaputt macht dich krank...

aber auch die alten sachen sind noch derbst geil, so eine crew gibts eben kein zweites mal...
 
Des Sind Die Fittesten

Wer neue Feinkost Paranoia und EMF Sachen hören will soll mal bei

www.myspace.com

reinschauen da sind fast alle der legenderen Künstler drin.

Zum Beispiel Jamerson von Feinkost Paranoia / EMF

www.myspace.com/jamersonsounds

in seiner Freundesliste findet Ihr dann die anderen Jungs von Feinkost Paranoia /
EMF .......wie sie jetzt auch alles heissen!!!!


Peace
 
EMF/FeinkostParanoia LIVE

WEEH 78 (EMF/FeinkostParanoia)
Sindbad (EMF/FeinkostParanoia)
Teekanne (Echorausch)
+Geheime Gäste
mit


Pretty Mo & Low Life



LIVE



Am Freitag den 12.01.07 in MÜnchen im Backstage Beginn 19 Uhr
 
Live

LIVE
WEEH 78 (EMF/FeinkostParanoia)
Sindbad (EMF/FeinkostParanoia)
Teekanne (Echorausch)
Jules (Auxburg)
+Geheime Gäste
mit


Pretty Mo & Low Life



LIVE



Am Freitag den 12.01.07 in MÜnchen im Backstage Beginn 19 Uhr
Eintritt: www.backstage089.de
 
Wer war beim Konzert

Wer war beim Konzert und wie war es !!!


Hab gehört des ist des erste Feinkost Konzert seitdem die wieder aus dem Knast
raus sind?!?!?

War jemand da und wie war es?

Hab gehört die sollen LIVE ganz krass sein und ja eigentlich in ganz Deutschland
auftrittsverbot haben !

Genau wie Pretty Mo & Low Life!!!!


Wiesst ihr was drüber???



Und wann kommt endlich was neues rauss?
 
FRAGE!!!

Meine Freundin hat in Berlin mit nem ziemlich versifften Typen namens Kasi gequatscht, der gemeint hat, er sei mal bei Feinkost Paranoia dabeigewesen. Wenn ja, unter welchem Namen hat er gerappt/Beats gemacht?

Danke Jungens ihr seid die geilsten:rolleyes:
 
LanZe said:
FRAGE!!!

Meine Freundin hat in Berlin mit nem ziemlich versifften Typen namens Kasi gequatscht, der gemeint hat, er sei mal bei Feinkost Paranoia dabeigewesen. Wenn ja, unter welchem Namen hat er gerappt/Beats gemacht?

Danke Jungens ihr seid die geilsten:rolleyes:
Kasi?! dann muss das aber ´n kurzer auftritt von ihm gewesen sein:confused:
 
Strahlemann said:
ich glaube du verwechselst da was!pretty mo is nich von fkp, ich glaube einer von pretty mos crew lowlife is bei emf mit dabei!des wars!die werden sich halt kennen die jungs!
so war´s auch eigent. gemeint-ich drück mich m,anchmal etwas dumm/schwer aus;)
 
Back
Top Bottom