was haltet ihr von dem knowledge is king artikel aus der backspin nr.28 seite 86

was haltet ihr von dem knowledge is king artikel aus der backspin nr.28 seite 86

  • der typ hat völlig recht

    Stimmen: 25 83,3%
  • der typ hat völlig unrecht

    Stimmen: 5 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaut Euch mal die Seite an und sagt mal, was Ihr davon haltet?
Würdet Ihr das als eine von vielen Möglichkeiten sehen "bei Regen" malen zu gehen??? :D
Hab` ich im Internet gefunden.
Udu
 
Hab genau das gleiche Problem wie UDU brauche das ding auch umbedingt auf video !!
udu du könntest ja deinen bekannten aus Kassel connekten wenn dir die Aufnahme in die Hände fallen sollte
 
Klar, ich werde noch weitersuchen.
Explosiv wollte von mir Kontakte haben, hatte ich aber nicht gemacht.
Bleibt abzuwarten, was mit dem Typen wird, der in Großaufnahme mit Origi- Stimme seine Meinung oder seinen vorgegebenen Text gepostet hat.
In Sachsen ist einer angeklagt worden, der sich vor ein Bild gestellt und dafür von der BILD Kohle bekommen hat. Nun kann er zu dieser Kohle noch was draufpacken, um sich verteidigen zu lassen.
Laßt die Finger von solchem Müll!!!
Udu
 
ursprünglich geschrieben von Hi ich bin ein Cop
irgendwie kann ich da keine leeren "wände" bemalen nur solche bearbiten die schon vorher bemalt wurden. ach chi nette werbung ;) (www.chi.ch.vu).

Der Mann mit der Pistole.


Ich habe das System nicht kapiert, wie man da malen soll, deshalb hatte ich das reingesetzt.
Scheint wohl wieder ein Internet- Witz für Writer gewesen zu sein. :D :D :D
Udu
 
so wie ich daas seh:

man sucht sich aus entwedwer wall train nyc train bus usw..... dann gibts unten redchts son "gegenstands"menü für breite des strichs und ne spektralkarte für die farbe aber irgendwie kriege ich halt wie gesagt keine leeren "wände".

Der Mann mit der Pistole.
 
mmh, ich habs gesehen...aber leider nicht aufgenommen

Also, der Writer da hieß "View" und das war in München glaub ich... explosiv durfte die BGS begleiten ( mit dem Step out kannte ich noch gar nicht) und naja, ich glaub was die da zwischen geschnitten haben war DH1, oder??? ( ich hab den film nicht, aber ich vermute mal)

Mmmh,was noch??? ja, naja, wers gesehen hat der weiß ja den rest ( war nix wichtiges)
 
ja, da waren bgs beamte bei nem yard und haben den reportern alles erklärt: " also, da legen wir uns auffe lauer, da sind die züge.[...] .. und hier ---da war ein großer stein--- hier steht step out... das hat da ein Sparyer rangemacht, um anderen zu zeigen, hier ist der kürzeste Fluchtweg... und da hat er auch recht..wenn man diesen weg runterrennt, kommt man gleich zu ner straße und wenn sie die erreicht haben sind sie so gut wie weg..."
 
hab gerade schon ein paar sachen "gemalt"! ist ganz witzig:D, wenn einem langweilig ist (sehr sehr langweilig;)! endlich habe ich mal ein rooftop in paris gemacht:D...
 
hi leuts war das nicht die folge die sie auch was über oz was kurzes gezeigt haben,mit dem writer der hinter dem moderator was malte auf ne leinwand?und wo es ne abstimmung gab ob writer in denn knast wandern sollen?wenn ja ist dies die folge die mein kumpel aufgenommen hat......dann müsst ihr euch an (noname)wenden oder sagt mir bescheid
 
ursprünglich geschrieben von six8er
hi leuts war das nicht die folge die sie auch was über oz was kurzes gezeigt haben,mit dem writer der hinter dem moderator was malte auf ne leinwand?und wo es ne abstimmung gab ob writer in denn knast wandern sollen?wenn ja ist dies die folge die mein kumpel aufgenommen hat......dann müsst ihr euch an (noname)wenden oder sagt mir bescheid.
six8er: "BESCHEID!!!"
Udu
 
1.ich würde das auch gern mal sehn wollen,also wenn eben jemand weis ob es davon ne wiederholung gibt wäre das gut!
2.ich hasse alles was im fernsehn über writer kommt,weil die meist keine ahnung haben und uns immer als die bösen hin stellen die alles kaputt machen und nur die pure sachbeschädigung im kopf hätten!
3.die allgemeine bevölkerung glaubt den scheiß und denk das eben alles schlecht is was wir machen!!und dann wird immer wenn was auffälliges in der ancht bemerkt wird sofort bei den bullen durch geklingelt und schwupps stehn sie hinter dir!!

naja jdenfalls wurden durch son scheiß ,eben das wieder leute angerufen haben,wieder 3 leute bei uns von den grünen abgeführt am samstag!
 
also udu ich weiss weder nicht wie ich dir die eine rechnung schicken soll noch wie wir das mit dem tape machen....bin unerfahren was computer betrifft sorry,viellecht kannst ja mir das ja sagen wie ich dir die rechnung schicke
 
du wolltest die rechnung von dieser schallmauer weiss wirklich net wie ich es dir schicke und kannst du mir (PM)auch erklären....danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten