was haltet ihr von dem beat

erinner mich an die sims..!!


naja..ich hab zwar keine ahnung von beats..aber is immer das gleiche..


sollte mal mehr abwechslung sein..!
 
Der Beat ist okay. Das Sample kenne ich noch aus alten Zeiten. Als ich noch mit Music Maker und HipHop Ejay Beats gebaut habe. Deshalb ist da aus meiner Sicht halt net so viel eigenes drin. Damitbeats zu bauen, das schafft jeder...
 
hm also ja die melodie ist auf jeden was woraus man etwas amchen kann und so aber öhm wo sind ´die kicks,snares,hats usw?im hintergrund kann ich was kleines sehr leise hören aber ein hiphop beat ist das so nicht......erstmal ein schönes drumset reinbauen, mit geeigneter lautstärke ...
schade,aus dem sample hätte man mehr draus machen können ...
 
Original geschrieben von benda
Der Beat ist okay. Das Sample kenne ich noch aus alten Zeiten. Als ich noch mit Music Maker und HipHop Ejay Beats gebaut habe. Deshalb ist da aus meiner Sicht halt net so viel eigenes drin. Damitbeats zu bauen, das schafft jeder...

hab mir das gleiche gedacht

aber jeder der sich ein bisschen reinhängt und etwas kreativität hat, kann durchaus (gute) beats bauen
 
Zurück
Oben Unten