WAS GEHT IN CHUR CHUR CHUR CHUR CHUR??

DEFSTAR

ist hier aktiv
Joined
Apr 26, 2000
Messages
31
HHHHHHHHIIIIIII.........,
WEISS ÜBERHAUPT JEMAND WO CHUR LIEGT?
JEMAND AUS DER SCHWEIZ?
MAY THE FORCE......
 
ciao pawel,
ne, chur liegt im kanton graubünden, hauptstadt davon. woher kennst du denn chur?

may the force...
 
Hey toller Typ,

yeah, endlich ein Schweizer! Moin! Hier in Basel geht zur Zeit eigentlich nix...bei dir?

Pea¢e,
beKKz...
 
hei,
ich bin froh endlich mal einen schweizer zu treffen. und was, in basel geht nix??
was ist mit black tiger und so? graffiti mässig doch sicher auch!
also in chur geht nicht allzu viel, aber wir haben letzthin ne platte rausgegeben und es wird noch eine diesen sommer nachkommen.
tao heisst die band.
writing auch noch, aber nix im b-boying bereich, leider.
lass von dir hören!
may the force..
 
Hi Defstar, sorry das es mit der Antwort etwas länger gedauert hat. Also, wir haben Bekannte in der Nähe von Buchs, falls dir das was sagt und als ich auf der Suche nach Schweizer Graffities war hab ich Chur irrgendwo gelesen. Peace, Pawel
 
hhhhiiiiii pawel,
jaja buchs kenne ich, voll die scheiss home-
boy szene dort!
woher bist du denn? komm mal nach chur.
peace.
 
Hi Defstar,
ich bin aus Deutschland, besser gesagt aus dem Erzgebirge. Was meinst du mit scheiß Homeboy Szene ?
 
hei pawel,
na weisst du nicht die homeboys-die nennen sich so, auf jeden fall in der schweiz-
so gangsta typen.
naja egal malst du oder was geht ab bei dir?
 
Ich male, versuch etwas zu rappen und manchmal kraz ich auch. Was geht bei dir so?
 
heuuuuu pawel,
also ich lege auf und male neuerdings auch,
tagge auch munter drauflos.
 
Hi Defstar, als ich letztes Jahr die Schweiz gecheckt hab, Kumpels gefragt und so, haben sie gesagt in Zürich geht am Meisten. Hab ich gecheckt und ich muß sagen, da geht Einiges. Peace.
 
hoooo pawel,
jaaaa in zürich geht echt am meisten ab.
aber basel und auch biel geht steil.
wo wohnst denn du eigentlich?
peace.
 
Back
Top Bottom